Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

24 Geschichten zum Advent: Ein Adventskalender für alle Kinder, die sich auf Weihnachten freuen
24 Geschichten zum Advent: Ein Adventskalender für alle Kinder, die sich auf Weihnachten freuen
24 Geschichten zum Advent: Ein Adventskalender für alle Kinder, die sich auf Weihnachten freuen
Ebook53 pages19 minutes

24 Geschichten zum Advent: Ein Adventskalender für alle Kinder, die sich auf Weihnachten freuen

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Ein Geschichten-Adventskalender - jeden Tag eine neue Weihnachtsgeschichte!

Dieses Familienweihnachtsbuch enthält 24 schöne Geschichten, die das Warten auf Weihnachten versüßen und auf das Fest einstimmen. Mit den liebevoll illustrierten Texten lädt es Kinder, Eltern und Großeltern dazu ein, sich gemeinsam an dieser ganz besonderen Zeit zu erfreuen.
LanguageDeutsch
Release dateOct 31, 2014
ISBN9783815586471
24 Geschichten zum Advent: Ein Adventskalender für alle Kinder, die sich auf Weihnachten freuen

Read more from Ingrid Annel

Related to 24 Geschichten zum Advent

Related ebooks

Children's Holidays & Celebrations For You

View More

Related articles

Reviews for 24 Geschichten zum Advent

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    24 Geschichten zum Advent - Ingrid Annel

    Kinder

    1. Dezember:

    Der besondere Adventskalender

    An diesem Morgen wacht Linda ganz früh auf. Sie springt sofort aus dem Bett und läuft mit nackten Füßen zu ihrem Adventskalender. Heute darf sie endlich das erste Türchen aufmachen! Ihr Kalender ist aus Holz und hat kleine Schubladen. Sie sucht die mit der Nummer eins, zieht sie auf und findet – einen winzig kleinen Zauberer. Nicht aus Plastik, nicht aus Holz, einen lebendigen!

    „Guten Morgen, Linda, mein Name ist Ferdobald!, stellt er sich vor. „Ich erfülle dir jetzt jeden Tag einen kleinen Wunsch, bis Weihnachten. Aber bitte sei so gut, leg mir heute Abend ein Kissen in die Schublade, es ist ja so hart hier. Linda verschlägt es die Sprache. Sie kann nur noch ganz verwirrt nicken.

    Da lacht der Zauberer plötzlich laut auf. „Weißt du was? Jetzt habe ich mir ja was von dir gewünscht! Wie wunderbar! Ab sofort bin ich dein Adventskalender und du meiner, was meinst du?"

    Jetzt muss auch Linda lachen. „Einverstanden!", sagt sie. Während sie dem Zauberer in der zweiten Schublade ein gemütliches Bett bereitet, wünscht sie sich sehnlich, dass das alles kein Traum ist. Ob der Wunsch wahr wird? S.H.

    2. Dezember:

    Troll Tomte

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1