Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Otto for President: Die wahre Geschichte eines Präsidenten, der nicht von Hexen, Knorxen und Drachen träumen durfte
Unavailable
Otto for President: Die wahre Geschichte eines Präsidenten, der nicht von Hexen, Knorxen und Drachen träumen durfte
Unavailable
Otto for President: Die wahre Geschichte eines Präsidenten, der nicht von Hexen, Knorxen und Drachen träumen durfte
Ebook74 pages59 minutes

Otto for President: Die wahre Geschichte eines Präsidenten, der nicht von Hexen, Knorxen und Drachen träumen durfte

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

"Otto, ja so heiß ich! Kannst du dir vorstellen, dass ich einst ein staatstragender Präsident war? Während meiner Kindheit, welche ich in meinem schönen Sumpf verbrachte, hatte ich nur Unsinn im Kopf und es war mir und meinen Kumpeln Fredi Drüsenhüpf und Berni Warzenfuß eine Wonne, unseren Dorfbewohnern mit ausgefeiltem Schabernack eine 'Freude' zu bereiten. Am Abend versank ich dann meistens in meinen Fantasiebüchern und träumte von Hexen, Knorxen und Drachen."

Es ist nicht immer leicht, Präsident zu sein und sein Volk in aller Weisheit zu regieren. Noch dazu, wenn man immerzu über Moral, Gerechtigkeit, Freiheit und Hoffnung sprechen muss, obwohl man eigentlich von Hexen, Knorxen und Drachen träumen könnte.

Ludwig Ernst hält der Gesellschaft in amüsanter Weise einen Spiegel vor und kommentiert die so wichtigen Staatsgeschäfte aus der Sicht eines Frosches. Von Otto kann jeder Präsident noch was lernen!
LanguageDeutsch
Release dateAug 11, 2010
ISBN9783990037201
Unavailable
Otto for President: Die wahre Geschichte eines Präsidenten, der nicht von Hexen, Knorxen und Drachen träumen durfte

Related to Otto for President

Related ebooks

Humor & Satire For You

View More

Related articles

Reviews for Otto for President

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words