Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Jonathan im Glück
Jonathan im Glück
Jonathan im Glück
Ebook76 pages57 minutes

Jonathan im Glück

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Kost und Logis frei und sinnliche Frauen für heiße Nächte! Ein heißer Sommer voller Sex und Abenteuer erwartet den jungen Jonathan, als er einen Job auf dem Anwesen eines reichen Unternehmers annimmt. Die Tochter des Hauses ist ebenso lebens- und liebeshungrig wie die Haushälterin. Beide Frauen bescheren dem jungen Kerl lustvolle Tage und Nächte.
LanguageDeutsch
Release dateSep 11, 2015
ISBN9783956045950
Jonathan im Glück

Read more from A. R. Sinnlich

Related to Jonathan im Glück

Related ebooks

Erotica For You

View More

Related articles

Reviews for Jonathan im Glück

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    Jonathan im Glück - A. R. Sinnlich

    cover.jpg

    Impressum

    „Jonathan im Glück" von A. R. Sinnlich

    herausgegeben von: Club der Sinne®, Eichenallee 26m, 16767 Leegebruch, September 2015

    zitiert: Sinnlich, A. R.: Jonathan im Glück, 1. Auflage

    © 2010

    Club der Sinne®

    Inh. Katrin Graßmann

    Eichenallee 26m

    16767 Leegebruch

    www.Club-der-Sinne.de

    kontakt@club-der-sinne.de

    Stand: 01. September 2015

    Gestaltung und Satz: Club der Sinne®, 16767 Leegebruch

    Coverfoto: Frau © Marko Marcello/Shutterstock.com

    Hintergrund © Ensuper/Shutterstock.com

    Covergestaltung: Club der Sinne®

    ISBN 978-3-95604-595-0

    Dieses eBooks urheberrechtlich geschützt.

    Weitere eBooks von A. R. Sinnlich finden Sie hier:

    http://www.club-der-sinne.de/index.php?manufacturers_id=41

    Weitere erotische Literatur zum Sofortdownload finden Sie unter

    www.Club-der-Sinne.de oder www.Dirty-Talk-Stories.com

    Sämtliche Personen dieser Ausgabe sind frei erfunden und volljährig.

    Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig.

    Erfundene Personen können darauf verzichten, aber im realen Leben gilt: Safer Sex!

    A.R. Sinnlich

    Jonathan im Glück

    Von seinen besten Kumpels wurde Jonathan „Jig genannt. Das war die Abkürzung für „Jonathan im Glück. Schon im Kindergarten, als den Jungs das Märchen vom „Hans im Glück" vorgelesen worden war, hatten seine Freunde erkannt, dass Jonathan zu der Sorte Mensch gehörte, denen das Glück einfach so zuflog. Ständig fand er Geld auf der Straße. Wenn die Jungs etwas anstellten, gelang es immer Jonathan, als Einzigem ungeschoren davonzukommen. Beim Abspicken der Klassenarbeiten wurden die anderen erwischt, Jonathan niemals. Als sich die Jungen für Ferienjobs in einer Fabrik bewarben, wurde Jonathan ein besser bezahlter Job im Büro mit ausschließlich attraktiven Kolleginnen angeboten, während seine Kumpels am Fließband schuften mussten. Da Jonathan bei all seinem Glück aber niemals arrogant geworden war und seine Kumpels an seinem Glück immer teilhaben ließ, wenn es nur irgend ging, war er äußerst beliebt. Auch die Mädchen mochten ihn. Jonathan war nicht nur außerordentlich charmant, er sah auch noch sehr gut aus mit seinem blonden Lockenkopf und den blitzenden hellblauen Augen. Er war Schwimmer und seine männlich-markante Statur und sein trainierter, junger Körper taten ein Übriges, um die Frauenwelt schwach werden zu lassen.

    Im Sommer nach seinem Abitur war Jonathan mit seinen beiden Freunden Tim und Max unterwegs. Es war ein lauer Sommerabend, und die ganze Clique hatte sich zum Feiern der bestandenen Prüfungen auf einer Lichtung im Wald verabredet. Die drei jungen Männer hatten zuvor schon ein paar Bierchen gekippt und waren spät dran. Lachend und scherzend wankten sie durch den Wald, als Jonathan dringend seine Blase entleeren musste. Er schlug sich in die Büsche und fand sich auf einer sehr großen Wiese wieder. Während er sich erleichterte, kam ein riesiger schwarzer Jeep über die Wiese direkt auf ihn zu gebraust.

    „Hey, Freundchen, piss woanders hin! Das hier ist Privatbesitz. Hast du das Schild denn nicht gelesen?", schnauzte ihn der Mann an.

    Jonathan zog den Reißverschluss seiner Jeans-Shorts hoch und grinste frech. „Nein, das Schild habe ich nicht gesehen, sorry!"

    „Na gut, kann ja mal passieren", sagte der Mann nun schon sehr viel freundlicher und musterte Jonathan neugierig von oben bis unten.

    „Ist noch was? Kann ich Ihnen irgendwie weiter helfen?", fragte Jig etwas irritiert.

    Der Jeepfahrer, der etwa Mitte 40 war und stark nach reichem Arschloch aussah, wiegte den Kopf hin und her. „Na ja, mal sehen, vielleicht kannst du das tatsächlich. Du bist ein kräftiges Kerlchen, was?"

    Jig grinste. Er war beschwipst und somit gut drauf. Er stellte sich breitbeinig in Positur, hob beide Arme wie ein Bodybuilder und ließ seine Bizepse spielen. „Ja, Mann, ich habe ganz schön viele Muckis. Ich bin Schwimmer."

    „Hervorragend!, freute sich der Jeepfahrer. „Dann kennst du dich bestimmt auch mit Swimmingpools aus.

    Jig zuckte mit den Achseln. „Ja, ein wenig schon."

    „Und wie steht es mit Pferden? Hattest du schon mal mit den Tieren zu tun?"

    Jig überlegte kurz. Es lag ihm schon ein „Nein auf den Lippen, als ihm einfiel, dass er als Junge ein paar Reitstunden genommen hatte, weil er die Reitlehrerin so sexy fand. „Ja, Meister, ich kann sogar reiten!, prahlte Jig.

    Das Gesicht des Jeepfahrers hellte sich sichtlich auf. „Du bist mein Mann! Wenn du jetzt noch schwul bist, machst du mich zu einem sehr glücklichen Menschen."

    „Schwul? Jig stutzte. „Soll das ein unmoralisches Angebot werden, Mann?

    „Nein, nein. Auf keinen Fall. Es ist nur so, dass ich für den Sommer einen sehr attraktiven Job zu vergeben habe. Und da wär’s mir recht, wenn den ein Schwuler machen würde. "

    Jig wurde immer neugieriger. Der Jeepfahrer entwickelte sich ja zum totalen Freak!

    „Und was ist das für ein Job?"

    „Es geht darum, sich für vier Monate um den Pool meines Ferienhauses und meine zwei Araberzuchtstuten zu kümmern", erklärte der Jeepfahrer.

    „Und warum muss ich dafür schwul sein?", fragte Jig verwirrt.

    „Na ja, das wäre mir recht, weil meine Tochter den Sommer dort verbringen wird. Und da sie sehr hübsch ist und einen Hang zum Personal hat,

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1