Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Hugo, streck die Fühler aus!
Unavailable
Hugo, streck die Fühler aus!
Unavailable
Hugo, streck die Fühler aus!
Ebook128 pages1 hour

Hugo, streck die Fühler aus!

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Eigentlich wollte Hugo, der junge Silberfisch, nur umziehen. Dabei geht seine Mutter verloren, und er landet unverhofft in einer Menschenwohnung voll hinreißend schräger Insekten. Schnell wird er Teil dieser winzigen Welt. Als die Mehrbeiner von einer hysterischen Frau mit Hygienewahn und Kammerjäger-Ambitionen bedroht werden, hilft nur noch die Flucht nach vorn. Unverschämte Silberfischmädchen, Hausgrillen mit Weitsprung-Erfahrung, Motten-Kunstflüge und ein gestohlener Diamant, so sieht Hugos aberwitziger Plan aus!
LanguageDeutsch
Release dateJul 27, 2014
ISBN9783851977868
Unavailable
Hugo, streck die Fühler aus!

Related to Hugo, streck die Fühler aus!

Related ebooks

Children's Action & Adventure For You

View More

Related articles

Reviews for Hugo, streck die Fühler aus!

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words