Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Dein Job ist es, frei zu sein: Zen und die Kunst des Managements
Unavailable
Dein Job ist es, frei zu sein: Zen und die Kunst des Managements
Unavailable
Dein Job ist es, frei zu sein: Zen und die Kunst des Managements
Ebook194 pages2 hours

Dein Job ist es, frei zu sein: Zen und die Kunst des Managements

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

"Viele denken: Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Manager eine spirituelle Erfahrung macht", sagt Paul J. Kohtes und räumt mit diesem Vorurteil radikal auf. Er weiß, wovon er redet: Nach einer Lebenskrise hat er sein Denken verändert. Heute hilft er Managern über Tiefpunkte hinweg. In diesem Buch hat er ganz persönliche, spirituelle Erkenntnisse ebenso wie seine Erfahrungen als Gründer der größten deutschen PRAgentur einfließen lassen. Der Autor erklärt, wie die Identität deutscher Unternehmen sich wandeln kann: vom Problem-denken zum Problem-lösen. Er zeigt, wie Intuition und nicht nur Kalkül die Krupps, Boeings und Daimlers nach oben katapultiert haben, und beschreibt, warum gut gemanagte Hierarchien zu einem gesunden Betriebsklima führen und so der Nährboden für den Unternehmenserfolg sind. Paul Kohtes weist dem Leser vor allem einen persönlichen Weg: zu Unabhängigkeit im Denken und Handeln, zu Mitgefühl, Zeitlosigkeit und zum Spiel. All das hat ein Ziel: mehr Kreativität, mehr Leichtigkeit und mehr Erfolg im Beruf wie im Privatleben - Schritte zur Freiheit.
LanguageDeutsch
Release dateDec 10, 2014
ISBN9783899019858
Unavailable
Dein Job ist es, frei zu sein: Zen und die Kunst des Managements

Read more from Paul J. Kohtes

Related to Dein Job ist es, frei zu sein

Related ebooks

Philosophy For You

View More

Related articles

Reviews for Dein Job ist es, frei zu sein

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words