Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Namibische Nächte: Eine Liebe in Afrika
Unavailable
Namibische Nächte: Eine Liebe in Afrika
Unavailable
Namibische Nächte: Eine Liebe in Afrika
Ebook323 pages4 hours

Namibische Nächte: Eine Liebe in Afrika

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Vor Jahren waren Vanessa und Kian ein Liebespaar - in Deutschland. Doch Kian kehrt nach einem furchtbaren Streit mit Vanessa in sein Heimatland Namibia zurück, ohne eine Spur zu hinterlassen. Obwohl Vanessa lange unter der Trennung leidet, baut sie sich erfolgreich ein Grafikdesignstudio auf. Sie hat auch hin und wieder Beziehungen, doch immer noch gehört ihre Liebe allein Kian - dem großen, blonden, braungebrannten Mann aus Namibia. Längst hat sie die Hoffnung aufgegeben, ihn je wiederzusehen.
Doch dann entschließt sie sich spontan, nach Namibia zu reisen. Wo sie Kian tatsächlich wiedertrifft, allerdings als verheirateten Mann mit Frau und Kindern.
Vanessa versucht gegen ihre Gefühle die Tatsachen zu akzeptieren, wie sie sind, doch namibische Nächte unter dem klaren, sternenübersäten Himmel Afrikas haben ihre ganz eigene Magie ...
LanguageDeutsch
Release dateDec 16, 2013
ISBN9789991678634
Unavailable
Namibische Nächte: Eine Liebe in Afrika

Related to Namibische Nächte

Related ebooks

Contemporary Romance For You

View More

Related articles

Reviews for Namibische Nächte

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words