Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Der große Wunsch des kleinen Drachen
Unavailable
Der große Wunsch des kleinen Drachen
Unavailable
Der große Wunsch des kleinen Drachen
Ebook44 pages37 minutes

Der große Wunsch des kleinen Drachen

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Vor langer, langer Zeit, als auf der Welt noch Drachen lebten, gab es auch einen, der ganz anders war als die anderen seiner Art: den kleinen Drachen. Er war weder grausam noch eingebildet, er war weder herrschsüchtig noch Furcht einflößend und das wollte er auch gar nicht sein. Er war - etwas ganz Besonderes. Doch: Was bedeutet es, etwas Besonderes zu sein? Was bedeutet es, anders zu sein in einem Volk, das Andersartigkeit für Schwäche hält? Der kleine Drache muss es herausfinden und dabei hat er nur einen Wunsch: einen Ort zu finden, wo jedes Wesen willkommen ist, ganz gleich, wer oder wie es ist.
LanguageDeutsch
Release dateAug 10, 2010
ISBN9783990037195
Unavailable
Der große Wunsch des kleinen Drachen

Related to Der große Wunsch des kleinen Drachen

Related ebooks

Children's For You

View More

Related articles

Reviews for Der große Wunsch des kleinen Drachen

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words