Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Symbole: Impulse, den Dingen Bedeutung zu geben
Symbole: Impulse, den Dingen Bedeutung zu geben
Symbole: Impulse, den Dingen Bedeutung zu geben
Ebook30 pages12 minutes

Symbole: Impulse, den Dingen Bedeutung zu geben

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Wir Menschen suchen oder finden Symbole, die das ausdrücken, was in uns lebendig ist: Wünsche, Träume, Herausforderungen. Bewusster Umgang mit Symbolen kann uns helfen, uns selbst nahe zu kommen. Es kann uns Klarheit schenken, uns stärken und trösten. Dieses Impulsheft zeigt dir, wie du für dich passende Symbole findest und wie sich ihre Wirkung in deinem Leben entfalten kann. Ideal für alle, die die Kraft von Symbolen für ihr Leben entdecken möchten.
LanguageDeutsch
PublisherDown to Earth
Release dateApr 2, 2012
ISBN9783862706105
Symbole: Impulse, den Dingen Bedeutung zu geben

Read more from Birgit Feinstein

Related to Symbole

Titles in the series (35)

View More

Related ebooks

Personal Growth For You

View More

Related articles

Reviews for Symbole

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    Symbole - Birgit Feinstein

    Birgit Feinstein: Symbole – Impulse, den Dingen Bedeutung zu geben 

    Impulsheft Nr. 52 - in Kooperation mit www.xpand.eu

    © 2011 Down to Earth · Laubacher Str. 16 II · 14197 Berlin

    Gestaltung: www.michaelzimmermann.com

    eBook Erstellung: Stefan Böhringer, eWort www.ewort.de

    Fotos: photocase.com - annelilocke (1), ohneski (2), cydonna (5), .marqs (7), 

    Stefanie75 (9), mareczko (11), Lindenthal (13), misterQM (15, 19), TimToppik (17), Katharina.L (21), MANÜ! (25), J.ORION (27), chribier (29); Kerstin Hack (23)

    Lektorat: Andrea Specht

    ISBN: 978-3-86270-609-9 

    ISBN eBook: 978-3-86270-610-5; eBook-PDF: -612-9; Smartphone-App: -611-2

    Zitate stammen aus der Zitate-Sammlung »Gut gesagt«, Down to Earth Verlag, 2008. 

    Mehr Inspiration und weitere Impulshefte unter

    www.down-to-earth.de und www.impulshefte.de

    Symbole –

    Impulse, den Dingen Bedeutung zu geben

    Pressen wir die Blüten und erhalten wir dem Auge ein Zeichen, das die Wirklichkeit durch ein Symbol ersetzt. —Khalil Gibran

    »Kümmert euch um eure Symbole!« Diesen Satz gab die Referentin uns nach einem Seminar mit. Mich hat das bewegt und so

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1