Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Klassiker der Erotik 57: PUMSKAJA: EINE RUSSISCHE MEISTERHURE oder Das Phänomen
Unavailable
Klassiker der Erotik 57: PUMSKAJA: EINE RUSSISCHE MEISTERHURE oder Das Phänomen
Unavailable
Klassiker der Erotik 57: PUMSKAJA: EINE RUSSISCHE MEISTERHURE oder Das Phänomen
Ebook108 pages1 hour

Klassiker der Erotik 57: PUMSKAJA: EINE RUSSISCHE MEISTERHURE oder Das Phänomen

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Die ganze Stadt war vollkommen aus dem Häuschen. Endlich schien sich den übersättigten Bürgern, die alles hatten und damit träge geworden waren --- und das vor allem in den Betten-- eine Sensation zu bieten, die man einfach nicht für möglich halten konnte.
Ein Theaterunternehmen, das zum Jahrmarkt kam, versprach die öffentliche Vorführung von " Pumskaja, der Königin der Huren"!
Wo hatte es das schon gegeben, dass eine Hure öffentlich vögelt?
Aber es musste wohl so sein, denn alle wurden eingeladen, Männer Frauen, Jungens und Mädchen und dazu die Honoratioren der Stadt einschließlich der Richter. Wie sollte das gut gehen?
LanguageDeutsch
Release dateOct 9, 2014
ISBN9783944964621
Unavailable
Klassiker der Erotik 57: PUMSKAJA: EINE RUSSISCHE MEISTERHURE oder Das Phänomen

Related to Klassiker der Erotik 57

Related ebooks

Erotica For You

View More

Related articles

Reviews for Klassiker der Erotik 57

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words