Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Unendliche Hoffnung: Was kommt nach dem Tod?
Unavailable
Unendliche Hoffnung: Was kommt nach dem Tod?
Unavailable
Unendliche Hoffnung: Was kommt nach dem Tod?
Ebook187 pages2 hours

Unendliche Hoffnung: Was kommt nach dem Tod?

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Vergänglichkeit, Sterben und Tod sind ständig in unserer Nähe, in der Familie, im Freundeskreis, in der Nachbarschaft und im Beruf. Dies konfrontiert uns mit Fragen, auf die sich nur schwer Antworten finden lassen: Gibt es eine Perspektive über den Tod hinaus? Was dürfen wir hoffen? Wie haben wir uns ein Jenseits, ein ewiges Leben oder gar Wiedergeburten vorzustellen? Wie lauten die Antworten der großen Religionen und der geistigen Strömungen der Menschheit? Vor allem aber: Wie stelle ich mich selbst zu meinem persönlichen Sterben, zum Ende meines Lebensweges - kann und darf ich hoffen?
Dieses Buch stellt die Antwortversuche und Vorstellungen der Religionen und Weltanschauungen kompakt dar und gibt so einen einzigartigen und lebenspraktischen Überblick.
LanguageDeutsch
PublisherPatmos Verlag
Release dateSep 18, 2013
ISBN9783843604208
Unavailable
Unendliche Hoffnung: Was kommt nach dem Tod?

Read more from Hermann Josef Frisch

Related to Unendliche Hoffnung

Related ebooks

New Age & Spirituality For You

View More

Related articles

Reviews for Unendliche Hoffnung

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words