Start Reading

Doppelspuren: Roman der Überschneidungen

Ratings:
386 pages6 hours

Summary

Christian ist Werbeberater in einem Großunternehmen. In ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen hat er sich hochgearbeitet. Ungebunden und wieder eine neue Beziehung. Mit großen Erinnerungen an eine Welt zwischen Wunsch und Wirklichkeit. Im Grunde zufrieden eigentlich. Wäre da nicht dieses Ruhelose in ihm. Dieses Fremde von Anfang an, dem er bisher nichts entgegenzusetzen hat. Weder seine Liebe zu Annette noch seine gerade neue Beziehung zu Julia. Auch bei Hella, seiner letzten Liebe, in der er sich sieht wie er wirklich ist, bleibt ihm doch wieder nur zu gehen. Allein mit diesem Fremden in ihm von Anfang an. In dieser schwierigen Zeit ist es sein Freund Thomas, mit dem ihn viele Gemeinsamkeiten verbinden, der ihn dazu bewegt, seinem Leben eine völlig andere Richtung zu geben.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.