Start Reading

Uma lernt fliegen: Grenzenloser Mut zum Glücklichsein

Ratings:
371 pages5 hours

Summary

Uma, die Heldin dieses Buches, lässt alles hinter sich, um ins Unbekannte aufzubrechen. Dabei gerät sie in die tiefste Krise ihres Lebens. Risikobereit und immer dicht am Puls ihres eigenen Lebens, setzt sie noch einmal alles auf eine Karte. Der Stimme ihres Herzens folgend verlässt sie ihren sanften, sie stets unterstützenden Ehemann Sebastian und beginnt eine Liebesbeziehung mit dem feurigen, aber schwierigen Vimal. Sie trennt sich auch von ihrem geliebten indischen Meister Mahindra und wendet sich Osho zu, jenem legendären Mystiker. Obwohl er schon vor vielen Jahren seinen Körper verlassen hat, spürt Uma, dass sie eine alte, nie gelebte Liebesbeziehung miteinander verbindet. Damit allerdings entfesselt sie eine Lawine, die sie in die größte Sinn- und Glaubenskrise ihres Lebens stürzt. War es falsch, der Stimme ihres Herzens zu folgen? Wird sie bestraft für ihre Radikalität? Uma ringt mit Kräften, die sie zu vernichten drohen. Ihre Prüfung führt sie nach Poona, nach Nordindien und nach China zum Tempel der Kuan Yin, der buddhistischen Göttin des Mitgefühls.

"Das Leben ist nur möglich, wenn du fähig bist, wild zu sein - wild in deiner Liebe, wild in deinem Gesang, wild in deinem Tanz." - Osho

Als moderne Nomadin bereist Satsanga Sabine Korte die gesamte Welt, gibt Seminare, leitet Meditationen und schreibt Bücher, die bereits zu Klassikern der Frauenliteratur über Selbstwertgefühl und innere Schönheit geworden sind.

Der vorliegende Roman ist das Zeugnis einer Wahrheitssuche, die grenzenlosen Mut macht.

Einen Trailer zum Buch finden Sie auf der Webseite des AMRA-Verlags.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.