Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Vor Taschendieben wird gewarnt
Unavailable
Vor Taschendieben wird gewarnt
Unavailable
Vor Taschendieben wird gewarnt
Ebook135 pages1 hour

Vor Taschendieben wird gewarnt

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Percy ist als Taschendieb so unbegabt, dass er sogar aus der Schule für Taschendiebe fliegt. Ihm wird einfach übel, wenn er jemandem etwas wegnehmen soll. Da hilft auch der Privatunterricht seiner Mutter nicht weiter! Wann immer Percy davon loskommt, besucht er Mrs. Morris und geht mit ihrem Hund spazieren. Und in der neuen Schule fühlt Percy sich auch wohl. Doch eines Tages passiert es: Percy wird entführt - von drei Männern, die ihn zu einem Einbruch überreden wollen. Ob das gut geht? Und wer sind diese Männer überhaupt?
Ein witziger und spannender Kinderroman der bekannten österreichischen Autorin.
LanguageDeutsch
Release dateMay 21, 2014
ISBN9783851977776
Unavailable
Vor Taschendieben wird gewarnt

Read more from Renate Welsh

Related to Vor Taschendieben wird gewarnt

Related ebooks

Children's For You

View More

Related articles

Reviews for Vor Taschendieben wird gewarnt

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words