Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Verweile doch, du hast ja Zeit: Geschichten zum Aufatmen
Unavailable
Verweile doch, du hast ja Zeit: Geschichten zum Aufatmen
Unavailable
Verweile doch, du hast ja Zeit: Geschichten zum Aufatmen
Ebook148 pages1 hour

Verweile doch, du hast ja Zeit: Geschichten zum Aufatmen

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

"Ich habe keine Zeit!" Wie oft hören und sagen wir diesen Satz! Manch einer greift deshalb zu einem der zahlreichen Ratgeber über Zeitmanagement, die aufzeigen, wie noch schneller und effizienter gearbeitet werden kann. Aber lässt uns ein noch besser durchorganisierter Alltag wirklich aufatmen? Klaus Nagorni lenkt mit seinen kurzen Texten und Geschichten den Blick auf die kleinen Abläufe im Alltag - auf die Anfänge, Wartezeiten oder schlicht auf den Augenblick. Dabei macht er eine erstaunliche Entdeckung: Wer bestimmte Lebensweisen bewusster gestaltet, hat nicht nur mehr Zeit, sondern rückt einem intensiven und erfüllten Leben um einiges näher.
LanguageDeutsch
Release dateJul 20, 2012
ISBN9783786729631
Unavailable
Verweile doch, du hast ja Zeit: Geschichten zum Aufatmen
Author

Klaus Nagorni

Klaus Nagorni, Jahrgang 1948, Theologe und Erziehungswissenschaftler. Nach seiner Tätigkeit als Studentenpfarrer in Freiburg arbeitete er als Auslandspfarrer auf den Balearen sowie 1990–2013 als Direktor der Evangelischen Akademie Baden. Einem großen Publikum ist Klaus Nagorni bekannt als "Wort zum Tag"–Autor im SWR 2 sowie als Autor zahlreicher Publikationen.

Read more from Klaus Nagorni

Related to Verweile doch, du hast ja Zeit

Related ebooks

Christianity For You

View More

Related articles

Reviews for Verweile doch, du hast ja Zeit

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words