Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Das Regenbogenschwert: Die Legende von Falk und Fischer
Unavailable
Das Regenbogenschwert: Die Legende von Falk und Fischer
Unavailable
Das Regenbogenschwert: Die Legende von Falk und Fischer
Ebook707 pages10 hours

Das Regenbogenschwert: Die Legende von Falk und Fischer

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Prinz Rupert soll in den Wäldern einen Drachen erlegen. Nicht so sehr, damit er sich bewährt, als um ihn loszuwerden, denn es kann nur einen Thronerben geben, und Prinz Rupert ist nun mal der Zweitgeborene. Doch als der Prinz und sein melancholisches, sprechendes Einhorn tatsächlich auf einen Drachen treffen, entpuppt sich dieser als alt, müde - und als Schmetterlingssammler. Darüber hinaus quält den kampfesmüden Drachen eine schlagkräftige Prinzessin, die vor ihrer Hochzeit davongelaufen ist.

Als eine immer stärker werdende dunkle Macht das Königreich bedroht, ist Prinz Rupert der Einzige, der sich der drohenden Gefahr entgegenstellen kann. Gemeinsam mit seinem Einhorn, der Prinzessin und dem Drachen bricht er auf, um das größte Abenteuer seines Lebens zu bestehen.
LanguageDeutsch
Release dateSep 13, 2013
ISBN9783867621991
Unavailable
Das Regenbogenschwert: Die Legende von Falk und Fischer

Related to Das Regenbogenschwert

Related ebooks

Fantasy For You

View More

Related articles

Reviews for Das Regenbogenschwert

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words