Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Seewölfe - Piraten der Weltmeere 50: Flußpiraten
Unavailable
Seewölfe - Piraten der Weltmeere 50: Flußpiraten
Unavailable
Seewölfe - Piraten der Weltmeere 50: Flußpiraten
Ebook131 pages1 hour

Seewölfe - Piraten der Weltmeere 50: Flußpiraten

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Es war Gefahr im Verzuge, und Keymis, der Friedensrichter von Falmouth, wußte das auch ganz genau. Denn die "Isabella V" hatte endgültig Kurs auf London genommen, um die in ihrem Bauch befindlichen Schätze der Königin abzuliefern. So, wie es der Seewolf versprochen hatte. Aber Keymis dachte gar nicht daran, sich geschlagen zu geben. Er verfügte immerhin noch über ein paar Möglichkeiten, von denen der verhaßte Seewolf und seine Mannen keine Ahnung hatten. Fest stand für ihn jedenfalls eins: Die Schätze der "Isabella" würden in die Taschen fließen, die Keymis für die richtigen hielt, also auch in seine eigenen. Er fädelte einen teuflischen, einen raffinierten Plan ein. Und diesmal merkten auch der Seewolf und seine Crew zunächst nichts. Aber dann, als plötzlich die Schiffe der Flußpiraten auftauchten, als Hasard merkte, auf welche Weise er ausgeplündert werden sollte, da schlugen der Seewolf und seine Männer erbarmungslos zu... Und als die Geschütze der "Isabella V" Tod und Verderben spien, als die Mündungsfeuer der Culverinen über die Themse zuckten, da dachten die Menschen am Ufer, die Spanier hätten London überfallen....
LanguageDeutsch
PublisherPabel eBooks
Release dateApr 25, 2014
ISBN9783954393671
Unavailable
Seewölfe - Piraten der Weltmeere 50: Flußpiraten

Related to Seewölfe - Piraten der Weltmeere 50

Related ebooks

Action & Adventure Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Seewölfe - Piraten der Weltmeere 50

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words