Start Reading

Frank Stronach: Die Biografie

Ratings:
208 pages2 hours

Summary

Frank Stronach ist Milliardär und einer der erfolgreichsten Österreicher aller Zeiten.Seine Erfolgsgeschichte klingt wie ein Märchen:
Von der Auswanderung nach Kanada mit 200 Dollar in der Tasche zum Manager von einem der größten Autozulieferer der Welt. Er selbst nennt die Magna- Philosophie ("Magna Charta"), die von Fairness, Tüchtigkeit und Zuverlässigkeit geprägt ist, als sein Erfolgsrezept. Doch was für ein Mensch verbirgt sich dahinter? Sein unbedingter Wille zur Macht treibt ihn immer weiter: Vom ambitionierten Nachwuchsspieler zum Bundesligapräsidenten, vom Wirtschaftsmagnaten zum Kunstmäzen und Parteigründer.

Diese Geschichte ist noch nicht zu Ende! Wolfgang Fürweger hat hinter die Kulissen geblickt und berichtet von Stronachs Werdegang,seinen Erfolgen wie seinen Niederlagen und seinen Plänen für Österreichs Zukunft- unterhaltsam und ungeschönt.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.