Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Küste der Lügen
Unavailable
Küste der Lügen
Unavailable
Küste der Lügen
Ebook295 pages4 hours

Küste der Lügen

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Auf einem abgelegenen Parkplatz steigt ein Paar mit einem kleinen Jungen aus dem Wagen und verschwindet im angrenzenden Wald. Wenig später kommen die beiden zurück - ohne das Kind. Tim Baltus ist der einzige Zeuge dieses Vorfalls. Ausgerechnet er, der noch immer an den Folgen des Todes seines Sohns leidet, den er in betrunkenem Zustand überfahren hat. Er beschließt, nach dem Jungen zu suchen - und begeht damit einen folgenschweren Fehler …
LanguageDeutsch
PublisherEmons Verlag
Release dateMar 12, 2015
ISBN9783863587949
Unavailable
Küste der Lügen
Author

Jobst Schlennstedt

Jobst Schlennstedt wurde 1976 in Herford geboren. 21 Jahre blieb er der Stadt treu, ehe er sein Geografiestudium an der Universität Bayreuth begann. Seit Anfang 2004 lebt er in Lübeck. Im Emons Verlag veröffentlicht er Küsten- und Westfalen-Krimis und unter seinem Pseudonym Jesper Lund Schweden-Krimis sowie Titel aus der 111-Orte-Reihe. www.jobst-schlennstedt.de

Read more from Jobst Schlennstedt

Related authors

Related to Küste der Lügen

Related ebooks

Thrillers For You

View More

Related articles

Reviews for Küste der Lügen

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words