Start Reading

Mantras: Worte aus der Quelle der Kraft und Heilung

Ratings:
142 pages1 hour

Summary

Die Welt ist Klang, IST das Om!

Das Singen von Mantras ist ein Jahrtausende alter Weg der Selbstfindung durch die Kraft des Wortes und des Klangs, der in heutiger Zeit auch bei uns immer bekannter und beliebter wird. Zu den beliebtesten Mantra-Sängern im deutschen Sprachraum gehören Satyaa & Pari, die mit ihrer Musik die Herzen der Menschen erreichen. Das Publikum ist oft zu Tränen gerührt, es singt ihre Lieder mit, tanzt und lacht dabei. Ihre Mantra-Konzerte sind unvergessliche Erlebnisse.

Jetzt hat Pari sein langjähriges Wissen über Mantras zu einem wunderschön gestalteten Buch zusammengetragen. Er schreibt über buddhistische und hinduistische Mantras, aber auch solche aus dem Islam, Judentum und Christentum. Es geht um ihre heilende Wirkung und darum, wie man sein persönliches Mantra findet.

Durchgehend farbig - mit zahlreichen wundervollen Fotos!

Pari Laskaridis studierte Psychologie und lernte mehrere Jahre bei spirituellen Lehrern in Indien. Gemeinsam mit Satyaa bereiste er die Welt. Heute leben sie mit ihrer Tochter abwechselnd auf der griechischen Insel Korfu und in Deutschland.

Die Buchausgabe enthält eine CD mit sieben ausgewählten Mantras, die nicht einzeln erhältlich ist!

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.