Start Reading

Jenny und Mambo: Ein Traum wird wahr

Ratings:
170 pages1 hour

Summary

Ein Leben ohne Mambo kann ich mir nicht mehr vorstellen - er ist mein ein und alles. Vor fünf Jahren begann unsere gemeinsame Geschichte. Als ich ihn das erste Mal sah, fand ich ihn gar nicht so toll, aber er eroberte mein Herz im Sturm. Irgendwann wurde er endlich mein Pflegepferd, und ich war überglücklich. Doch dann hatten wir einen schweren Reitunfall, bei dem ich fast gestorben wäre. Als alle Narben verheilt waren, stand Mambos Zukunft auf der Kippe, er sollte verkauft werden. Monatelang lebte ich in Ungewissheit, bis zur schönsten Überraschung meines Lebens: Meine Eltern schenkten mir Mambo! Seitdem sind wir unzertrennlich. Mambo hat mir gezeigt, was es heißt, zu kämpfen, für einen Freund da zu sein - in den schönsten und den schlimmsten Momenten.
Mambo - my luck, my fate, my fortune!

Außerdem erfahrt ihr alles über:
• Unser Training und Turniere
• Mambos Leben
• Das Team um Mambo: Meine Familie

Extra: Zirkuslektionen zum Nachmachen
Rasseinfos Friesen

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.