Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die Wahrheit über Binäre Optionen
Die Wahrheit über Binäre Optionen
Die Wahrheit über Binäre Optionen
Ebook16 pages13 minutes

Die Wahrheit über Binäre Optionen

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Binäre Optionen haben Deutschland im Sturm erobert und waren 2012 eines der top Themen überhaupt. Die Verbreitung war eigentlich schon nicht mehr normal oder musste einem zumindest Angst machen. Und jeder, der mit Trading oder Finanzprodukten Erfahrung hat, war auf jeden Fall erst einmal skeptisch. Für viele war es ein absolut neues Thema, für andere eher alter Wein in neuen Schläuchen. Und genau das ist es eigentlich auch. Es ist im Prinzip kein innovatives Produkt. Binäre Optionen gibt es schon lange und sie sind nur eine vereinfachte Form von Vanilla Optionen. Das Einzige was anders ist ist die Aufmachung. Man muss sich eben nicht mehr bei einer Bank registrieren und Sicherheiten hinterlegen. Man muss nicht ewig nach dem geeigneten Papier suchen, WKN kopieren und kaufen. Es ist alles viel einfacher geworden und hinzu kommt ein geschicktes Marketing und ZACK! Schon haben wir einen Boom wir ihn 2012 erlebt haben. Wo plötzlich jeder denkt, er müsse etwas ausprobieren oder machen obwohl er eigentlich gar nicht wirklich weiß worum es geht. So sah es 2012 aus und dieser Trend hatte eben auch zur Folge, dass sehr viel Halbwissen verbreitet wurde. Ich denke, das gehört einfach irgendwo dazu. Wenn ein Thema nämlich trendy wird, gibt es auch viele Leute, die sich einbilden mitreden zu müssen. Entsprechend schnell steigt man ohne großes Wissen zu einem Experten auf. Dass das für die langfristige Entwicklung nicht unbedingt ideal ist, ist natürlich auch offensichtlich. In diesem Ebook wird aufgeräumt. Sie werden erfahren was wirklich hinter den Binären Optionen steckt!

LanguageDeutsch
PublisherFlo Bekko
Release dateJun 5, 2015
Die Wahrheit über Binäre Optionen

Related to Die Wahrheit über Binäre Optionen

Related ebooks

Investments & Securities For You

View More

Related articles

Reviews for Die Wahrheit über Binäre Optionen

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    Die Wahrheit über Binäre Optionen - Flo Bekko

    Die Wahrheit über Binäre Optionen

    Die Wahrheit über Binäre Optionen

    Von Flo Bekko

    Einführung

    Binäre Optionen haben Deutschland im Sturm erobert und waren 2012 eines der top Themen überhaupt. Die Verbreitung war eigentlich schon nicht mehr normal oder musste einem zumindest Angst machen. Und jeder, der mit Trading oder Finanzprodukten Erfahrung hat, war auf jeden Fall erst einmal skeptisch. Für viele war es ein absolut neues Thema, für andere eher alter Wein in neuen Schläuchen. Und genau das ist es eigentlich auch. Es ist im Prinzip kein innovatives Produkt. Binäre Optionen gibt es schon lange und sie sind nur eine vereinfachte Form von Vanilla Optionen. Das Einzige was anders ist ist die Aufmachung. Man muss sich eben nicht mehr bei einer Bank registrieren und Sicherheiten hinterlegen. Man muss nicht ewig nach dem geeigneten Papier suchen, WKN kopieren und kaufen. Es ist alles viel einfacher geworden und hinzu kommt ein geschicktes Marketing und ZACK! Schon haben wir einen Boom wir ihn 2012

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1