Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Operationsgebiet Schweiz: Die dunklen Geschäfte der Stasi
Unavailable
Operationsgebiet Schweiz: Die dunklen Geschäfte der Stasi
Unavailable
Operationsgebiet Schweiz: Die dunklen Geschäfte der Stasi
Ebook295 pages3 hours

Operationsgebiet Schweiz: Die dunklen Geschäfte der Stasi

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Er kam gern und er kam oft - der Geheimdienst der DDR. Denn er nutzte die Schweiz als Basis für diverse mafiöse Machenschaften. Doch ohne ein Netz williger Helfer wäre dies unmöglich gewesen.

Bislang unveröffentlichte Geheimakten belegen: Der schweizerische Staatsschutz wusste über die Stasi-Aktivitäten in der Schweiz Bescheid, unternahm aber nur wenig. Warum?

Wer hat wie mit der Stasi kooperiert? Half die Schweiz mit, die ostdeutsche Diktatur am Leben zu erhalten?
LanguageDeutsch
Release dateMar 26, 2015
ISBN9783280038758
Unavailable
Operationsgebiet Schweiz: Die dunklen Geschäfte der Stasi

Related to Operationsgebiet Schweiz

Related ebooks

History & Theory For You

View More

Related articles

Reviews for Operationsgebiet Schweiz

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words