Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Du bist dein eigener Kanal: Mit Leichtigkeit ins Potential - überirdische Anleitungen.
Unavailable
Du bist dein eigener Kanal: Mit Leichtigkeit ins Potential - überirdische Anleitungen.
Unavailable
Du bist dein eigener Kanal: Mit Leichtigkeit ins Potential - überirdische Anleitungen.
Ebook424 pages9 hours

Du bist dein eigener Kanal: Mit Leichtigkeit ins Potential - überirdische Anleitungen.

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Ihr seid spirituelle Wesen, die inkarniert sind um eine Erfahrung zu machen. Viele von Euch sind auf die Erde gekommen, um zusätzlich den Aufstiegsprozess anderer Wesen zu unterstützen. Unser Buch richtet sich an alle, die sich selbst weiter entwickeln wollen und an jene, die anderen dabei helfen wollen.
In unserem Team sind Wesen verschiedenster Herkunft vereint. Uns verbindet die gemeinsame Absicht, Euch zur Seite zu stehen. Wir wollen Euch helfen, indem wir Euch helle und lichtvolle Methoden aufzeigen, um euer Leben und die Euch umgebende Materie zu formen und kreativ nach euren Wünschen zu erschaffen.
Während Ihr unsere Worte lest, synchronisiert sich der Rhythmus eurer Gedanken mit unseren Seins-Schwingungen. So sind wir während eurer Lektüre mit Euch vereint und zur Stelle, wenn Ihr unseren Rat sucht. Wer beginnen möchte, mit uns zu kommunizieren ist herzlich eingeladen.
LanguageDeutsch
Release dateSep 12, 2017
ISBN9783739295091
Unavailable
Du bist dein eigener Kanal: Mit Leichtigkeit ins Potential - überirdische Anleitungen.
Author

Ellen Kosma SiebenSonne

Bereits von Kindesbeinen an wollte ich immer hinter ALLEM den tieferen Sinn / das Warum begreifen und erfahren. Lernen wurde sozusagen mein zweiter Vorname. Meine Eltern haben diesen Wissensdrang immer unterstützt, mir jede Frage beantwortet und naturwissenschaftlich erklärt. Trotzdem gab es immer wieder Dinge, Situationen und Fragen, die mit reiner Physik, Chemie und Biologie nicht vollständig zu erklären waren. Zum Beispiel, warum ich mit meinen Händen so viel wahrnehme und präzise Impulse dazu erhalte, was ein Mensch, eine Situation oder ein Symptom jetzt gerade benötigt UND warum ich das tatsächlich zu kreieren und zu geben imstande bin? 2001 begann ich, mich erfolgreich mit geistigen Heilmethoden zu beschäftigen. Seit 2009 arbeite ich selbständig als Heilpraktikerin. Das Ergebnis all dessen sind mein umfassendes Erfahrungswissen und meine hohe Sensität. Wen wundert es da, das ich eines Tages fünf Wesenheiten auf meiner Terrasse wahrnahm, die von sich behaupteten "Wir kommen in Frieden" und "Wir kommen, um zu helfen." Das kann ja jeder sagen! Mit dem vorliegenden Buch haben sie ihre ehrlichen Absichten mehr als bewiesen und ich bin sehr glücklich, dass wir trotz meiner anfänglichen Skepsis innige Freunde geworden sind.

Related to Du bist dein eigener Kanal

Related ebooks

Related articles

Reviews for Du bist dein eigener Kanal

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words