Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Ritomare: Die Welt des Ötzi
Unavailable
Ritomare: Die Welt des Ötzi
Unavailable
Ritomare: Die Welt des Ötzi
Ebook312 pages3 hours

Ritomare: Die Welt des Ötzi

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Ritomare, das war Ötzis eigentlicher Name, wurde ermordet und 5000 Jahre später als Eismumie wiedergefunden.
Warum wurde er ermordet?
Warum ist es so wichtig, dass sein Volk, die Selvaner, ihn wieder zurückbekommt, denn nun liegt er in einem Museum und wird der ganzen Welt gezeigt.
Die Selvaner setzen alles daran, Ritomare ehrenvoll bei sich zu bestatten. Sie haben sich deshalb entschlossen, die Hilfe von Gianni und Andreas einzufordern, denn beide wurden deshalb von ihnen gefangengenommen.
Können Gianni und Andreas helfen? Kommen sie überhaupt wieder frei? Und wie wird sich Tapara, die Tochter des Anführers Sagomare, entscheiden? Wird sie ihre Welt verlassen und mit Gianni gehen?
Eine abenteuerliche Geschichte über verschiedene Welten, Schamanismus und Kunst.
LanguageDeutsch
Release dateOct 16, 2015
ISBN9783739297255
Unavailable
Ritomare: Die Welt des Ötzi
Author

Joachim Strienz

Joachim Strienz ist Arzt und lebt in Stuttgart. Er hat bereits verschiedene Bücher geschrieben, eine Liebesgeschichte gab es aber bisher nicht.

Read more from Joachim Strienz

Related to Ritomare

Related ebooks

Fantasy For You

View More

Related articles

Reviews for Ritomare

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words