Start Reading

Grippe, Erkältungs- und Infektionskrankheiten: Jetzt helfe ich mir selbst!

Ratings:
184 pages1 hour

Summary

Dieses Buch ist entstanden aufgrund eines Vortrages, der 2015 beim Butjadinger Forum Naturheilkunde und Medizin gehalten wurde. Heilpraktiker Gerhard Bruns (1940) ist Mitbegründer des seit 2003 existierenden Forums. Ärzte, Krankenkassen und Gesundheitsminister beklagen, dass zu viele Antibiotika verschrieben werden, als Ursache für die Entstehung resistenter Keime. Aber es sind die Ärzte, die nichts anderes gelernt haben, bei Grippe und anderen akuten Erkältungs- und Infektionskrankheiten Antibiotika zu verschreiben!
Schon 2006 und jetzt 2014 (WHO) wurde davor gewarnt, dass gewöhnliche Infektionen, die Jahrzehntelang behandelbar waren, wieder tödlich sein können. Wer sich von diesem krankmachenden Gesundheitssystem weitgehend fernhalten möchte, dem bleibt nichts anderes als sich zu fragen: Wie helfe ich mir selbst? Darüber schreibe ich in diesem Buch. Meine Frau und ich haben unsere Kinder bis zum 20. Lebensjahr, selbst behandelt. Antibiotika waren nicht erforderlich.
Mein naturheilkundliches Verständnis zur wirksamen Unterstützung des Immunsystems, zur Heilung von Grippe, Erkältungs-und Infektionskrankheiten ist vor allem geprägt durch die Fachbücher von Dr. Erich Rauch und Prof. Dr Heinrich Reckeweg (Homotoxinlehre). Zur naturgemäßen Heilung von Erkältungs-und Infektionskrankheiten gehört unbedingt der Diagnostische Blick und das Verständnis, wie der Körper selbst heilt. Das dargestellte Selbst-Hilfe-Programm kann bei allen akuten Infekten sofort wirksam eingesetzt werden.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.