Start Reading

Die andere Straßenseite

Ratings:
240 pages1 hour

Summary

Diese Geschichte ist eine Familiengeschichte, jedenfalls zum großen Teil. Oder einfach nur, weil es um eine Familie geht. Eine kleine Familie, bestehend aus Vater, Mutter und Kind – genauso wie man es früher schon im Kindergarten oder auf dem Spielplatz mit den anderen Kindern spielte.
Wir verfolgen diese Familie, die durch Liebe und Zuneigung zusammenhält, durch mehrere Jahre. Interessant wird die Geschichte in dem Moment, als nicht mehr nur Freude herrscht. Krankheit wirft alles durcheinander und es geht nur noch darum, wie weit das Band der Familie durch eine chaotische Zeit hält, wie viel Unterstützung durch Familie und Freunde da ist und wie man diese böse Zeit gemeinsam überstehen kann.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.