Start Reading

Seewölfe - Piraten der Weltmeere 165: Kurs auf die Schlangeninsel

Ratings:
119 pages1 hour

Summary

Carberry, Ferris Tucker, Big Old Shane und Batuti waren an Land gepullt, um zusätzliche Trossen auszufahren und um Palmen zu belegen. Der Sturm steigerte sich bereits zum Orkan, und in der Bucht, in der die "Isabella" lag, brodelte ein Hexenkessel, durch den die vier Männer mit dem Beiboot zurückpullten. Das war noch zu schaffen. Was ihnen aber die Haare zu Berge stehen ließ, das war das plötzliche Blubbern neben der Bordwand. Es endete in einer riesigen Wasserblase, aus der ein klotziger, schleimiger Schädel auftauchte. Der Schädel hatte ein kaltes, ausdrucksloses Auge, das sie anglotzte. Atemberaubend schnell wuchs dieses monströse Gebilde aus der See - und dann griffen Fangarme nach dem Boot...

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.