Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Der Traum vom schnellen Geld im Internet: Meine ersten Erfahrungen - unverfälscht und ehrlich
Der Traum vom schnellen Geld im Internet: Meine ersten Erfahrungen - unverfälscht und ehrlich
Der Traum vom schnellen Geld im Internet: Meine ersten Erfahrungen - unverfälscht und ehrlich
Ebook31 pages21 minutes

Der Traum vom schnellen Geld im Internet: Meine ersten Erfahrungen - unverfälscht und ehrlich

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Der Traum vom schnellen Geld im Internet
Nur eine Ilusion?

meine Vorgeschichte: meine Kindheit in einer armen, kinderreichen Familie mit vielen Entbehrungen.
Als Jugendliche hatte ich immer noch sehr wenig Geld zum Leben, doch meine berufliche Zukunft interessierte mich erst ab Anfang dreißig.
Es folgte eine harte Weiterbildung und der langsame, aber stetige Karriereaufstieg in einem Konzern. Doch nach vierzehn Jahren dann der Fall, zuerst Krankheit und danach Arbeitslosigkeit.
Der Drang nach finanzieller Unabhängigkeit führte mich zum Thema Geld verdienen im Internet.
Hier beschreibe ich meine ersten Erfahrungen mit den Verdienstmöglichkeiten und Gefahren im Internet - unverfälscht und ehrlich! Das ist der 1.Teil meiner Erfahrungen im Internet
LanguageDeutsch
PublisherBoD E-Short
Release dateDec 9, 2015
ISBN9783739213224
Der Traum vom schnellen Geld im Internet: Meine ersten Erfahrungen - unverfälscht und ehrlich
Author

Ida Dalia

Ida Dalia, in Italien geboren am 13.06.1965 kam mit ihrer Familie im Alter von vier Jahren in die Schweiz und lebte mit zehn weiteren Kindern in einer Patchwork Familie. Sie hat eine Weiterbildung als Technische Kauffrau absolviert und lebt heute mit ihrem Partner und vier Katzen im Kanton Luzern. Sie leben in einem Mietshaus mit grossem Umschwung. Dieses Zuhause ist ihr persönliches Paradies.

Related to Der Traum vom schnellen Geld im Internet

Related ebooks

Self-Improvement For You

View More

Related articles

Reviews for Der Traum vom schnellen Geld im Internet

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    Der Traum vom schnellen Geld im Internet - Ida Dalia

    Inhaltsverzeichnis

    Der Traum vom schnellen Geld im Internet - Meine ersten Erfahrungen - unverfälscht und ehrlich - Teil 1

    Impressum

    Der Traum vom schnellen Geld im Internet - Meine ersten Erfahrungen - unverfälscht und ehrlich - Teil 1

    Vorwort

    Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass dies lediglich meine persönlichen. ersten Erfahrungen mit dem Geld verdienen im Internet sind. Es soll niemanden entmutigen, sich ein Einkommen im Internet aufzubauen. Dieses E-Book wurde mit dem Ziel geschrieben, zu sensibilisieren, damit Jeder, der sich auf dieses Abenteuer einlassen will, es mit Vorsicht genießt.

    Vorsichtig im Umgang mit unrealistischen Versprechen, sozusagen mit wenig Aufwand über Nacht reich zu werden!

    Um schnell viel Geld einzunehmen, ist die Voraussetzung meist, erst einmal viel Geld zu investieren, das ist meiner Erfahrung nach einfach Tatsache.

    Um sich ein seriöses und legales Einkommen aufzubauen, braucht es Investition an Zeit, vor allem für Anfänger. Und es braucht Geduld und einen langen Atem. Man muss sich gründlich informieren und das Wichtigste überhaupt: ein klares Ziel haben, wo die Reise hingehen soll!

    Vorgeschichte zu meinem familiären Hintergrund

    Meine ersten Schritte im Internet Marketing waren sehr enthusiastisch und voller Optimismus. Einige Wochen (und zahlreiche Stunden am PC) später, war nicht mehr viel davon übrig. Leichter Frust hatte sich breitgemacht. Aber zuerst möchte ich darauf eingehen, wie ich überhaupt dazu gekommen bin, Geld im Internet verdienen zu wollen.

    Ich weiß wirklich wie es ist, kein Geld zu haben.

    Ich stamme aus einer armen, dafür Kinderreichen Patchwork-Familie. Mein Vater, ein italienischer Gastarbeiter im Straßenbau, verdiente kaum genug, um uns alle satt zu kriegen. Meine Stiefmutter hatte genug damit zu tun, zehn Kinder in Schach zu halten und konnte erst einmal nicht arbeiten gehen. Es war eine entbehrungsreiche

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1