Start Reading

Von Gegenwehr und Zwang, von Erniedrigung und Erziehung, von Schmerz und Qual.

Ratings:
480 pages4 hours

Summary

Früher war ich ein ganz normales, eher schüchternes und zurückhaltendes Mädchen. Damals war ich noch sehr impulsiv und ziemlich oft ging mein Temperament mit mir durch, aber das ist für immer vorbei.
Alles fing damit an, dass ich mich von meinen damaligen Freund getrennt habe. Er hatte mich immer wieder mit verrückten Sexspielen unter Druck gesetzt. Aber dafür war ich einfach noch viel zu schüchtern und noch viel zu Prüde. Irgendwann hielt ich es einfach nicht mehr aus und machte mit ihm Schluss. Dass sich mein Leben damit dramatisch ändert, hätte ich niemals gedacht. Als ich dann in einen Sex Kino meinen neuen Freund kennen lernte, änderte sich mein Leben schlagartig. Damals ahnte ich noch nicht, wie sich dadurch mein Leben ändert, aber jetzt war ich dabei und bereit, ein neues Kapitel in Sachen Sex mit ihm gemeinsam aufzuschlagen.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.