Start Reading

Von Herz zu Herz: 90 hilfreiche Lektionen zur Heilung von Beziehungen

Ratings:
212 pages1 hour

Summary

Gute Beziehungen fallen nicht vom Himmel!

Gute Beziehungen sind kein Himmelsgeschenk, denn wir bestimmen selbst, wie gut oder wie schlecht wir mit anderen auskommen. Um diese Kunst zu beherrschen, müssen wir uns zunächst selbst kennen lernen.
Mit ihrer unnachahmlichen Mischung aus spiritueller Weisheit und psyschologischem Wissen führt Rhea Powers uns durch die Klippen und Untiefen unserer Beziehungen und bringt uns in Kontakt mit unseren tief vergrabenen Glaubenssätzen und Überzeugungen.
In 90 Lektionen lernen wir, alte Fesseln abzuwerfen und endlich so zu leben und zu lieben, wie wir es uns immer schon gewünscht haben.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.