Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Flori, der kleine Fuchs: Mein Vorlesebuch. Durchgehende Geschichte für Kinder ab 2 Jahren
Unavailable
Flori, der kleine Fuchs: Mein Vorlesebuch. Durchgehende Geschichte für Kinder ab 2 Jahren
Unavailable
Flori, der kleine Fuchs: Mein Vorlesebuch. Durchgehende Geschichte für Kinder ab 2 Jahren
Ebook21 pages6 minutes

Flori, der kleine Fuchs: Mein Vorlesebuch. Durchgehende Geschichte für Kinder ab 2 Jahren

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Lesezeit ist die schönste Zeit

Voller Neugier erforscht Flori, der kleine Fuchs, den Wald und trifft dabei viele Tiere, die er noch nicht kannte. Liebevoll und fantasievoll erzählt das detailreich illustrierte eBook von Freundschaft und der Neugier auf alles Spannende im Leben. Ein wunderschönes Vorlesebuch zur gemeinsamen Lesezeit für Kinder ab 2 Jahren.

- Eine schöne durchgehende Geschichte
- Fragen zur Geschichte laden Kinder zum freien Erzählen ein
- Für Kinder ab 2 Jahren
LanguageDeutsch
Release dateDec 23, 2015
ISBN9783815574850
Unavailable
Flori, der kleine Fuchs: Mein Vorlesebuch. Durchgehende Geschichte für Kinder ab 2 Jahren

Related to Flori, der kleine Fuchs

Related ebooks

Children's Animals For You

View More

Related articles

Reviews for Flori, der kleine Fuchs

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words