Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
52 Laufimpulse: für das ganze Jahr
Unavailable
52 Laufimpulse: für das ganze Jahr
Unavailable
52 Laufimpulse: für das ganze Jahr
Ebook137 pages1 hour

52 Laufimpulse: für das ganze Jahr

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Wäre es nicht toll, den guten Vorsatz "mehr Sport machen" endlich umzusetzen?!? Wäre es nicht genial, sich dabei auch die Fitness Studio-Gebühr zu sparen und jederzeit, unabhängig von Geräten, Institutionen, Personen und Ortschaft einfach loszulegen?
Immer und überall – das klingt schon mal gut! Günstig und flexibel, nicht zu anstrengend, schnell umsetzbar und trotzdem effektiv, sowohl gemeinschaftlich, als auch individuell praktizierbar. Der Sport sollte fit und gesund halten und bestenfalls präventive Zwecke erfüllen. Am Ende sollte das Training selbstverständlich Vergnügen bereiten und zum eigenen Wohlbefinden beitragen, einen besser aussehen lassen und vielleicht sogar ein paar Kilos wegzaubern. Das sind so viele Wünsche auf einmal! Geht das überhaupt?
Ja - Laufen ist Spannung, Spiel und ... Glücksgefühle! So einfach ist das. Und es gibt mindestens noch 52 weitere Gründe & Impulse, das ganze Jahr durchzulaufen. Werde mit Hilfe der 52 Impulse (für 52 Kalenderwochen) auch zum Happy Runner und mache das Laufen endlich zum festen Bestandteil Deines Alltags. Das Booklet unterstützt Dich, Woche für Woche, das ganze Jahr dabei.
LanguageDeutsch
PublisherTWENTYSIX
Release dateMar 18, 2016
ISBN9783740792756
Unavailable
52 Laufimpulse: für das ganze Jahr
Author

Regina Tödter

Früher griff Regina Tödter schon mal zu einem Glas Wein, wenn sie Inspiration zum Schreiben suchte. Aber dann hätte sie jetzt nicht die 50 besten "alkoholfreien" Tipps für Sie parat! Denn die Autorin hat sich vor mehr als 11 Jahren bewusst für eine alkoholfreie Woche entschieden und "darauf bin ich irgendwie hängen geblieben". Es muss ja nicht gleich die totale Abstinenz sein, aber ab und zu mal kürzer treten tut auf jeden Fall gut. Bei TRIAS hat Regina Tödter bereits die "50 besten Zuckersucht-Killer" veröffentlicht und im FOCUS Gesundheit verrät die Autorin und Kommunikationsexpertin ein paar Tricks, wie man "alkoholfrei" durch den Alltag kommt.

Related to 52 Laufimpulse

Related ebooks

Related articles

Reviews for 52 Laufimpulse

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words