Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Der DAX: Goldene Zeiten für Aktien
Unavailable
Der DAX: Goldene Zeiten für Aktien
Unavailable
Der DAX: Goldene Zeiten für Aktien
Ebook187 pages1 hour

Der DAX: Goldene Zeiten für Aktien

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Ein Symbol der deutschen Wirtschaft ist der DAX (Deutscher Aktienindex). Der Aktienindikator findet Beachtung in aller Welt. Er repräsentiert die 30 führenden deutschen Aktien in einer einzigen Zahl. Was aber genau ist der DAX? Das Buch erzählt die spannende Geschichte des Börsenbarometers. Es wirft einen Blick in die Gegenwart und Zukunft. Der DAX ist im März 2015 bereits über 12.000 Punkte gestiegen. Die gestiegenen Aktienkurse machen Schlagzeilen. Wie geht es an der Börse weiter?
Das Buch erklärt die wirtschaftlichen Zusammenhänge unserer Zeit in einfacher Sprache. Es kommt Licht ins Dunkel einer Materie, die nicht immer leicht zu durchschauen scheint: Börse, Aktien und Zinsen – diese Begriffe gewinnen an Leben. Davon können die Anleger profitieren. Denn der Erfolg an der Börse ist lernbar. Die Zinsen sind auf einem Tiefstand. Dadurch ändern sich die Grundlagen der Geldanlage. Das Buch hilft dabei. www.der-dax.com
LanguageDeutsch
Release dateJan 11, 2016
ISBN9783739267388
Unavailable
Der DAX: Goldene Zeiten für Aktien
Author

Jürgen Blohm

Jürgen Blohm, geboren 1963 in Hamburg, ist Bankkaufmann, Betriebswirt, Jurist, Unternehmer und Autor. Seinem Studium an der European Business School folgten Jahre der beruflichen Tätigkeit im Ausland. Der Unternehmer ist erfolgreich in der Immobilien- und Textilbranche. Seit 30 Jahren investiert er an der Aktienbörse und erzielt einzigartige Resultate. Jetzt widmet er sich seiner Leidenschaft – dem Schreiben. „Der DAX“ ist sein Debut als Sachbuchautor. Jürgen Blohm lebt mit seiner Familie in Hamburg.

Related to Der DAX

Related ebooks

Personal Finance For You

View More

Related articles

Reviews for Der DAX

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words