Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Martina sagt, HUNGER ?!: Das verrückte Kochbuch
Martina sagt, HUNGER ?!: Das verrückte Kochbuch
Martina sagt, HUNGER ?!: Das verrückte Kochbuch
Ebook114 pages16 minutes

Martina sagt, HUNGER ?!: Das verrückte Kochbuch

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Hey, na… du hast dich also entschlossen mein tolles Buch zu kaufen?! Na super, da kannst du nichts falsch dabei machen. Du kennst sicher viele Kochbücher und noch viel mehr Rezepte und Gerichte; ABER: in meinen schönen Buch wirst du sowas von staunen. Nicht nur findest du leckere Rezepte, NEIN, du findest auch Anleitungen wie man sie fein auf den Teller bringt und vieles mehr!!!
LanguageDeutsch
Release dateJan 11, 2016
ISBN9783739286532
Martina sagt, HUNGER ?!: Das verrückte Kochbuch
Author

Martina Divina

MARTINA DIVINA die Kunstform ABSOLUT MARTINA - ist eine Mischung aus Personality-Show, Videoblog und Comedyformat. Für das Projekt schlüpft Martina Divina in verschiedene Persönlichkeiten. Ob Lebenshilfe, Promi-Bashing oder Werbesatire, in den verschiedenen Videos hat Martina immer etwas zum aktuellen Zeitgeschehen zu sagen. Sie ist Schauspielerin, Model, Designerin, Comedian, Flittchen und natürlich Köchin. Ebenso ist Martina Divina KÜNSTLERIN!!! Malen mit Acryl und verschiedenen anderen Techniken perfektioniert sie in allen Ebenen, doch dazu in einem anderen Buch.

Related to Martina sagt, HUNGER ?!

Related ebooks

Cooking, Food & Wine For You

View More

Related articles

Reviews for Martina sagt, HUNGER ?!

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    Martina sagt, HUNGER ?! - Martina Divina

    DANKSAGUNG

    KOCHEN MIT

    MARTINA

    HEY, NA… DU HAST DICH ALSO ENTSCHLOSSEN MEIN TOLLES BUCH ZU KAUFEN?! NA SUPER, DA KANNST DU NICHTS FALSCH DABEI MACHEN. DU KENNST SICHER VIELE KOCHBÜCHER UND NOCH VIEL MEHR REZEPTE UND GERICHTE; ABER: IN MEINEN SCHÖNEN BUCH WIRST DU SOWAS VON STAUNEN. NICHT NUR FINDEST DU LECKERE REZEPTE, NEIN, DU FINDEST AUCH ANLEITUNGEN WIE MAN SIE FEIN AUF DEN TELLER BRINGT UND VIELES MEHR!!!

    ESSEN TUN WIR JA ALLE GERN, NAJA, WIR MÜSSEN JA. OBS NUN SCHMECKT ODER NICHT, WAS GANZ AUF DIE KÜNSTE DES KOCHS ZURÜCKZUFÜHREN IST – ALSO MAL MEHR UND DANN MAL WIEDER WENIGER. ABER KOCHT MAN AUCH GERNE? DIE EINEN WIEDER JA, DIE ANDEREN AUCH WIEDER NEIN. ACH, EIN LÄSTIGES HIN UND HER. MAN KANN ABER AUCH KOCHEN RICHTIG GESTALTEN!!! MIT DEM NÖTIGEN „KNOW-HOW" GELINGT DOCH ALLES, DENN DUMM IST JA KEINER. MAG KOCHEN EINE WISSENSCHAFT SEIN ODER NICHT.

    ANGEFANGEN VON DER IDEE, DIE IM KOPF ENTSTEHT, ODER DEN HUNGER DER IM BAUCH ODER AUCH MAGEN ZU RUFEN BEGINNT BIS HIN ZUM EINKAUFSZETTEL MUSS ALLES SORGFÄLTIG GEPLANT SEIN. WIR WOLLEN NICHT EINFACH SO GELD VERSCHWENDEN, SPAREN IST IN DER HEUTIGEN ZEIT SEHR NOTWENDIG. NUR NICHTS ÜBERSTÜRZEN.

    WIR KOMMEN NOCH INS GESCHÄFT. DEN GELDBEUTEL EINGEPACKT UND AB GEHT’S.

    KENNST DU DAS AUCH???

    Dir sprudeln die Ideen nur so aus dem Kopf heraus und alle sollen´s wissen???

    Mimi K.

    35 Jahre, Hobbyköchin aus der

    Südsteiermark und

    desinteressiert an der

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1