Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Verändern wir doch die Welt!: Mit unseren Gedanken!
Verändern wir doch die Welt!: Mit unseren Gedanken!
Verändern wir doch die Welt!: Mit unseren Gedanken!
Ebook38 pages26 minutes

Verändern wir doch die Welt!: Mit unseren Gedanken!

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Unsere Gedanken sind reine Energie! Warum benutzen wir sie nicht um uns eine Welt zu erschaffen ohne Krieg, Gewalt, Ungerechtigkeit, Hunger und Not? Wir haben so viel Macht, wenn wir alle das selbe denken, warum tun wir es nicht?
Glauben wir endlich an unsere Kraft der Gedanken, nur so können wir gemeinsam etwas bewirken!
LanguageDeutsch
PublisherBoD E-Short
Release dateJan 13, 2016
ISBN9783738635737
Verändern wir doch die Welt!: Mit unseren Gedanken!
Author

Hannelore Moser

Ich habe schon als Kind Erfahrungen gemacht mir dem Übersinnlichen. Es hat mich immer schon fasziniert. In der Nachkriegszeit geboren erlebte ich noch die russische Besatzungsmacht in Freistadt in Oberösterreich und die Armut und Not nach dem Krieg. Ich schreibe gerne auch wahre Geschichten um aufzuzeigen, dass es noch mehr gibt zwischen Himmel und Erde.

Read more from Hannelore Moser

Related to Verändern wir doch die Welt!

Related ebooks

Self-Improvement For You

View More

Related articles

Reviews for Verändern wir doch die Welt!

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    Verändern wir doch die Welt! - Hannelore Moser

    Inhaltsverzeichnis

    Prolog

    Gedanken zum Weltgeschehen

    Zeit

    Aufbruch oder Zerstörung

    Müssen wir uns das alles gefallen lassen?

    Flüchtlingsströme

    Wegwerfgesellschaft

    Globalisierung

    Der Umgang mit unseren Nutztieren

    Verändern wir doch die Welt!

    Epilog

    Impressum

    Prolog

    Manchmal überkommt mich Wehmut, wenn ich all die Schreckenszenarien, die vielen Kriege (Bürgerkriege), die Zerstörungen sowie das Abschlachten von Menschen sehe. Was ist in den letzten 20 Jahren aus unser einst so friedlichen Welt geworden?

    Steuern wir alle dem Untergang zu? Was wird noch kommen?

    Erdbeben, Naturkatastrophen wie Wirbelstürme, Überschwemmungen, Tornados, Blizzards usw....?

    Die Natur  ist stärker - sie wird sich wehren! Was dann?

    Können wir es noch abwenden? Haben wir Menschen nicht alle einen Verstand mitbekommen – ein Gewissen?

    Wäre es nicht an der Zeit mit Hilfe unserer Gedanken eine neue Welt zu kreieren?

    Eine Welt ohne Gewalt, ohne Ausbeutung, wo wir gemeinsam in Frieden leben könnten? Wo wir wieder zusammen halten, uns gegenseitig unterstützen und nicht egoistisch auf dem Egotrip weiterleben.

    Zuerst Frieden in uns herstellen, unsere Wut, Aggressionen die schon lange in uns schlummern, endlich loslassen?

    Aufhören, anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben, wieder die volle Verantwortung für uns übernehmen?

    Es sind unsere eigenen Gedanken, die unsere Welt gestalten! Wachen wir endlich alle auf und erkennen wir die Macht unserer Gedanken und erschaffen wir eine Welt!

    Eine Welt der Harmonie und wo wir alle endlich in Frieden leben können! Fangen wir gleich heute damit an!

    Sehnsucht nach Frieden

    Tief in mir, ist eine unerklärliche Sehnsucht

    wo es in meinem Herzen um Hilfe ruft

    wo ist nur diese heile Welt geblieben

    können wir nicht haben alle Frieden?

    Als die Menschen friedlich und glücklich waren

    froh darüber, dass sie nicht mehr müssen darben!

    Es ist noch nicht so lange her

    erst 70 Jahre und vielleicht noch mehr!

    Die Häuser zerbombt lagen in Schutt und Asche da

    es gab nicht viel zum Essen gar

    mit viel Mühe und unter den schweren Lasten

    haben die Trümmerfrauen geschuftet, durften wenig rasten!

    Heute sind diese Taten schon längst vergessen

    die meisten leben nicht mehr, das war doch gestern!

    Man zeigte im Fernsehen die Konzentrationslager

    war schrecklich -

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1