Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die Komplizen der Gier: Fantasy Roman
Die Tränen unseres Ichbewusstseins: Fantasy Roman
Die Schmerzen unserer Erde: Fantasy Roman
Ebook series3 titles

Das Grauen in unserer Welt

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this series

Jedes denkende körperliche Lebewesen der höheren geistigen Ordnung auf bewohnbaren Planeten, also auch die Menschen, bestimmen für sich selbst allein, was und wie viel sie besitzen wollen und wie sie sich entscheiden, denken und handeln, um das auch praktisch zu realisieren. Das geschieht aus freier Entscheidung und Willensbildung. Denn wie heißt es so zutreffend bei Jan J. Rousseau – „Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.“ Wie recht er doch damit hat!
LanguageDeutsch
Release dateJan 18, 2016
Die Komplizen der Gier: Fantasy Roman
Die Tränen unseres Ichbewusstseins: Fantasy Roman
Die Schmerzen unserer Erde: Fantasy Roman

Titles in the series (3)

  • Die Schmerzen unserer Erde: Fantasy Roman

    1

    Die Schmerzen unserer Erde: Fantasy Roman
    Die Schmerzen unserer Erde: Fantasy Roman

    Der Planet Erde, ein kleiner lebensfähiger Planet am Rande einer Galaxis, entwickelt sich gut. Was man von seinen denkenden körperlichen Zweibeinern, also den Menschen wie sie genannt werden, nicht zwingend behaupten kann. Sie raffen, was sie raffen können, sind neidisch bis zum abwinken und bringen sich in letzter Konsequenz mit dem Feuer der Sonne grausam gegenseitig um.

  • Die Komplizen der Gier: Fantasy Roman

    2

    Die Komplizen der Gier: Fantasy Roman
    Die Komplizen der Gier: Fantasy Roman

    „Der Roman „Die Komplizen der Gier“, ist eine essenzielle, eine bedeutungsvolle geistige Plattform der Schöpfung für alle geistigen und körperlich denkenden Lebewesen im Universum!? Ja, schön und gut - und wie soll die Antwort darauf lauten? Sie sucht sich in diesem Roman behutsam und achtsam die richtigen Fragen. Denkt man mit den Grundsätzen der Logik, der Ethik und der Metaphysik, nähert man sich den möglichen Fragen nur mit wachsamen Sinnen.

  • Die Tränen unseres Ichbewusstseins: Fantasy Roman

    3

    Die Tränen unseres Ichbewusstseins: Fantasy Roman
    Die Tränen unseres Ichbewusstseins: Fantasy Roman

    Jedes denkende körperliche Lebewesen der höheren geistigen Ordnung auf bewohnbaren Planeten, also auch die Menschen, bestimmen für sich selbst allein, was und wie viel sie besitzen wollen und wie sie sich entscheiden, denken und handeln, um das auch praktisch zu realisieren. Das geschieht aus freier Entscheidung und Willensbildung. Denn wie heißt es so zutreffend bei Jan J. Rousseau – „Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.“ Wie recht er doch damit hat!

Author

Dietmar Dressel

Viele meiner Freunde und Leser fragen mich, wie Sie es schaffen, in so kurzer Zeit so viele Bücher zu schreiben. Um ehrlich zu sein, kann ich diese scheinbar einfache Frage nicht einmal selbst beantworten. Ich glaube, es ist meine innere Stimme, die die ganze Zeit mit mir streiten will. Und so fließen die Gedanken wie von Zauberhand fast wie von selbst in die Tastatur meines Computers.

Read more from Dietmar Dressel

Related to Das Grauen in unserer Welt

Related ebooks

Reviews for Das Grauen in unserer Welt

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words