Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
YPPIES 1: Melange, Tattoo und Strudel
Unavailable
YPPIES 1: Melange, Tattoo und Strudel
Unavailable
YPPIES 1: Melange, Tattoo und Strudel
Ebook132 pages1 hour

YPPIES 1: Melange, Tattoo und Strudel

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Im Zentrum der Serie steht das Haus Yppenplatz Nr. 1 in Wien Ottakring, in dessen Dachgeschoss Kathrin Schober mit einigen Freundinnen eine Wohngemeinschaft gründet. Jede der Mitbewohnerinnen hat ihren eigenen beruflichen und romantischen Weg, doch die Geschichte des Hauses und seiner früheren BewohnerInnen wird erst nach und nach aufgedeckt. Erst dann kann Kathrin, deren Familiengeschichte eng mit der des Hauses verknüpft ist, ungehindert ihren Weg gehen und sich auf die Liebe ihres Lebens einlassen.

Kathrin hat sich ihr Leben anders vorgestellt. Nicht mit zwei mühsamen Jobs, um ihre Zimmer-Küche-Kabinett-Wohnung und ihr Leben als alleinerziehende Mutter der fünfzehnjährigen Lara zu finanzieren. Selbst wenn sie in ihrem Herzen Raum für Liebe schaffen könnte, die Wohnung ist einfach zu klein, um zwei Frauen Privatsphäre zu bieten. Außerdem ist gar kein Mann in Sicht, der zärtliche Gefühle in ihr wecken würde.
Da hat es Kathrins frühere Schulkollegin Anastasia, genannt Nasti, scheinbar schon besser getroffen, denn sie übersiedelt gerade zur Liebe ihres Lebens, Peter, in eine riesige Dachgeschosswohnung am hippen Yppenplatz. Doch Peter hat Geheimnisse, die das Projekt Zusammenleben überraschend komplizieren...

LanguageDeutsch
PublisherBibi Mahony
Release dateJan 15, 2016
ISBN9781310522581
Unavailable
YPPIES 1: Melange, Tattoo und Strudel
Author

Bibi Mahony

In Wien geboren und aufgewachsen, arbeitete Bibi Mahony als Videocutterin und Radiomoderatorin, studierte Psychologie, machte Karriere als Opernsängerin, absolvierte eine Ausbildung als Psychotherapeutin und schreibt unter verschiedenen Pseudonymen Biographien, Lyrik und Belletristik. Bibi Mahony lebt und arbeitet in Wien.

Related to YPPIES 1

Related ebooks

Contemporary Romance For You

View More

Related articles

Reviews for YPPIES 1

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words