Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Segensspuren des Himmels: Bewegende Glaubensgeschichten
Unavailable
Segensspuren des Himmels: Bewegende Glaubensgeschichten
Unavailable
Segensspuren des Himmels: Bewegende Glaubensgeschichten
Ebook148 pages2 hours

Segensspuren des Himmels: Bewegende Glaubensgeschichten

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Schauplatz Irian Jaya, Indonesien. Helmut Bentz, später Leiter des Christlichen Gästezentrums Schönblick, war mit einer Gruppe junger Männer auf schwierigem Weg durch dichten Urwald unterwegs. Während einer Rast am Fluss schwirrten plötzlich Pfeile durch die Luft. Die Männer wurden von Einheimischen angegriffen. Was tun? Gegenwehr leisten? Ohne Waffen? Da war es Helmut, als hebe Jesus ihm als Antwort selbst die Arme hoch zum Segen über die Mitarbeiter, die sterbend am Boden lagen, und auch über die grölenden Angreifer. Er hörte sich ihnen zweimal entgegenrufen: "Der Herr segne euch und behüte euch!" Helmut spürte: Jesus hatte selbst eingegriffen; der feindliche Häuptling ließ sie ziehen
LanguageDeutsch
Release dateNov 5, 2015
ISBN9783765573699
Unavailable
Segensspuren des Himmels: Bewegende Glaubensgeschichten
Author

Lothar von Seltmann

Lothar von Seltmann, Jahrgang 1943, arbeitete zunächst als Grund- und Hauptschullehrer, in der Lehrerausbildung und leitete dann eine Hauptschule. Er lebt mit seiner Frau Ulla in Hilchenbach/Siegerland. Bekannt wurde er durch erfolgreiche Romanbiographien wie "Miluscha" und "Die Chali hat uns Gott geschickt".

Read more from Lothar Von Seltmann

Related to Segensspuren des Himmels

Related ebooks

Literary Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Segensspuren des Himmels

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words