Start Reading

Zu nachtschlafender Zeit

Ratings:
92 pages1 hour

Summary

Jemand, der gerne Geschichten liest oder hört, hat wohl meistens irgendwann zumindest gewünscht, sich auch selbst einmal kreativ an einem solchen Vorhaben zu versuchen.
So erging es dem Verfasser Zeit seines Lebens. Und wenn dann einmal der Zündfunke übersprang oder ein geeigneter Katalysator einen Prozess auszulösen vermochte (z.B. die Gruppe LiTeeRat in Hamburg) wurden Ideen in die Tat, d.h. in Form von etwas selbst Geschriebenem, mit großer Lust an der Sache umgesetzt. So haben sich im Lauf der Jahre unter manchen anderen auch die hier ausgesuchten Erzählungen zum Thema Abend und Nacht angesammelt. Es sind Geschichten, in denen sich wie ineinander laufende Farben eines Aquarells die Grundfarben von Liebe und Freundschaft mit Farbtupfern des Grusels, des Humors, des spannenden Ereignisses und auch des Märchenhaften zu ganz unterschiedlichen Gesamtbildern vereinigen.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.