Start Reading

Seewölfe - Piraten der Weltmeere 193: Das Große Barriere-Riff

Ratings:
118 pages1 hour

Summary

Das Große australische Riff hatte es in sich, da ging es wirklich für die Seewölfe mit dem Teufel zu. Zuerst leuchtete das Meer in merkwürdigen Farben, dann liefen Riesenwellen am Horizont entlang und erwiesen sich als optische Täuschung. Als die "Isabella" dann noch den Anker verlor, und Dan O´Flynn zwischen den Korallen in eine riesige Mördermuschel trat, war das Maß voll. Die Riesenmuschel ließ ihn nicht mehr los, und erst Batuti und Carberry konnten Dan in letzter Sekunde befreien. Als die Reise endlich weiterging, entdeckten sie das hundert Jahre alte Wrack und eine seltsame Botschaft...

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.