Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Palmerio: Historischer Roman - Eine Geschichte aus Griechenland
Unavailable
Palmerio: Historischer Roman - Eine Geschichte aus Griechenland
Unavailable
Palmerio: Historischer Roman - Eine Geschichte aus Griechenland
Ebook46 pages35 minutes

Palmerio: Historischer Roman - Eine Geschichte aus Griechenland

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Dieses eBook: "Palmerio" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen.
Eine nach Griechenland verpflanzte Geschichte des Grafen von Gleichen, oder der Göthischen Stella. Die sehr zusammengesetzte, und mit Abenteuer zu Wasser und zu Lande, hinlänglich ausgestaltete Novelle blendet durch die reiche, wohlklingende Sprache, die klaren und lebendigen Schilderungen griechischer Natur und Sitte; durch die häufig uns begegnenden, wahrhaft dichterischen Aufschwünge; und endlich durch manche, des Welt und Menschenkunde bezeugende, Stellen.
Leopold Schefer (1784-1862) war ein deutscher Dichter und Komponist. Er war als Schriftsteller von den 1820er Jahren bis zur Jahrhundertmitte ein berühmter Autor. Seine durch Länder- und Menschenkenntnis und bildhafte Erinnerungen authentischen Novellen und Romane fanden sich in vielen Taschenbüchern und Almanachen.
LanguageDeutsch
Publishere-artnow
Release dateMar 13, 2016
ISBN9788026850816
Unavailable
Palmerio: Historischer Roman - Eine Geschichte aus Griechenland

Read more from Leopold Schefer

Related to Palmerio

Related ebooks

Suspense Romance For You

View More

Related articles

Reviews for Palmerio

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words