Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Geschichten vom Herrn L.: The Herr L. Chronicles Teil 1
Geschichten vom Herrn L.: The Herr L. Chronicles Teil 1
Geschichten vom Herrn L.: The Herr L. Chronicles Teil 1
Ebook25 pages13 minutes

Geschichten vom Herrn L.: The Herr L. Chronicles Teil 1

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Im Mai sagte Herr L. folgendes über Nachrichten: »Ich war immer sehr gut informiert über Tagespolitik und die Dinge, die in der Welt geschehen, aber es hat mich nie jemand danach gefragt und so hab ich es dann sein lassen.«

.. kleine, literarische Pralinen: in Form von Kurzprosa, teils philosophisch erzählt, für den geneigten Leser jedoch ausschließlich zum geistigen Verzehr geeignet (bitte essen Sie nicht das Buch).

..es werden folgende Monate behandelt:

Januar
Februar
März
April
Mai
Juni.
LanguageDeutsch
PublisherBoD E-Short
Release dateApr 13, 2018
ISBN9783734705984
Geschichten vom Herrn L.: The Herr L. Chronicles Teil 1
Author

Vinzent S. Mus

.. weitere literarische Ergüsse von Vinzent S. Mus: ISBN: 9783732297375 Zabinae und der Ring der Titanen ISBN: 9783734705069 Bilderflut ISBN: 9783734705984 Geschichten vom Herrn L. ISBN: 9783734706059 Geschichten vom Herrn L. Teil 2 ISBN: 9783734706073 HumorisMus ISBN: 9783837072570 Hedonistischer EskapisMus ISBN: 9783734706042 Lebe Jetzt, zahle später Teil 1 ISBN: 9783734706196 Lebe Jetzt, zahle später Teil 2 ISBN: 9783734706394 Lebe Jetzt, zahle später Teil 3 © 2020 Vinzent S. Mus weitere Info unter www.musisches.de limitierte Auflage: Alle Rechte vorbehalten. Herstellung und Verlag: BoD - Books on Demand, Norderstedt

Read more from Vinzent S. Mus

Related to Geschichten vom Herrn L.

Titles in the series (2)

View More

Related ebooks

Poetry For You

View More

Related articles

Related categories

Reviews for Geschichten vom Herrn L.

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    Geschichten vom Herrn L. - Vinzent S. Mus

    Geschichten vom Herrn L.

    Präambel

    Januar

    Februar

    März

    April

    Mai

    Juni

    Impressum

    Präambel

    Geschichten vom Herrn L.

    The Herr L. Chronicles - Teil 1

    Literatur Simulations Verlag

    Mus 2018 A.D. Zen

    Frühling/Sommer Kollektion

    Inhalt: Januar - Juni

    Januar

    der Vorgänger: Herr L. hörte eines Tages von seinem Vorgänger, Herrn K. und meinte: »Schön, aber was hat das mit mir zu tun?!«

    beim Zahnarzt: Auch Herr L. mußte gelegentlich zum Zahnarzt.

    Da saß er nun im Wartezimmer, blätterte in einer Illustrierten und teilte den anderen Wartenden dabei unverholen mit: »Die meisten Menschen die Erfolgreich sein wollen, versuchen Weisheit zu imitieren. Nur würde ein weiser Mensch nicht erfolgreich sein wollen.«

    Museumsbesuch: An regnerischen Tagen pflegte Herr L. mit seiner Nichte ins Museum zu gehen. Die Fünfjährige, welche sich besonders, wenn auch nur für kurze Zeit, für abstrakte Malerei begeisterte, fragte einmal nach den Bilderrahmen um die Bilder herum, worauf Herr L. folgende Geschichte erzählte:

    »Ohne Rahmen würden einige Individuen die Kunst nicht von der Tapete unterscheiden können .. « und mußte dabei unweigerlich an seine

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1