Start Reading

Keine Chance für El Maledito: Western

Ratings:
161 pages2 hours

Summary

Sein Name ist Miguel Morena. In Mexiko kennt man ihn auch als El Maledito. Zusammen mit seinen Rebellen kämpft er gegen die mexikanische Regierung, gerät in einen Hinterhalt und kann als Einziger entkommen. Er flüchtet nach Arizona und nimmt dort eine neue Identität an. Von nun an nennt er sich John Torry und will seine blutige Zeit in Mexiko vergessen.

Aber auch nach Jahren holen ihn die Schatten seiner Vergangenheit wieder ein. Mittlerweile ist John ein ehrbarer Rancher geworden, hat geheiratet und wird bald Vater. Und er hat einen Freund gewonnen – den ehemaligen Polizeireiter Fred Roy. Ausgerechnet Fred ist es, der herausfindet, wer sein bester Freund in Wirklichkeit ist. Und das ändert alles – denn es gibt KEINE CHANCE FÜR EL MALEDITO

Ein ungewöhnlicher Western von Glenn Stirling, dessen Handlung 1929 angesiedelt ist. Ein dramatischer und emotionaler Roman um zwei Freunde und eine schicksalhafte Entscheidung, die alles verändert...

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.