Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Die Zeitreiseuhr: Abenteuer bei Konstantin I. den Großen
Unavailable
Die Zeitreiseuhr: Abenteuer bei Konstantin I. den Großen
Unavailable
Die Zeitreiseuhr: Abenteuer bei Konstantin I. den Großen
Ebook60 pages49 minutes

Die Zeitreiseuhr: Abenteuer bei Konstantin I. den Großen

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Timo Schwarz ist ein Junge, der in die siebte Klasse geht. Er interessiert sich brennend für die Weltgeschichte und würde am liebsten in die verschiedensten Epochen reisen, um sich geschichtliche Ereignisse persönlich anzuschauen.
Florian, sein bester Freund ist Erfinder und dieser baut aufgrund der Wünsche und Vorstellungen seines Freundes eine Zeitmaschine in eine Uhr ein. Beim Test dieser Erfindung landen die beiden in der Zeit von Kaiser Konstantin, des Großen. Was erwartet sie dann wohl in dieser Zeit?
LanguageDeutsch
Release dateMar 30, 2016
ISBN9783741217166
Unavailable
Die Zeitreiseuhr: Abenteuer bei Konstantin I. den Großen

Read more from Florian Fink

Related to Die Zeitreiseuhr

Related ebooks

Related articles

Reviews for Die Zeitreiseuhr

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words