Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die Lust an der Untreue: Sexgeschichten. Frauen und Männer beim fremdgehen!
Die Lust an der Untreue: Sexgeschichten. Frauen und Männer beim fremdgehen!
Die Lust an der Untreue: Sexgeschichten. Frauen und Männer beim fremdgehen!
Ebook61 pages49 minutes

Die Lust an der Untreue: Sexgeschichten. Frauen und Männer beim fremdgehen!

Rating: 5 out of 5 stars

5/5

()

Read preview

About this ebook

Für die meisten untreuen Frauen und Männer ist der Grund für das Fremdgehen schlicht und ergreifend: Zu Hause bekommen sie zu wenig Sex!

Das Sexleben mit dem eigenen Partner reicht vielen offenbar nicht aus. Sie sind nicht ausgelastet und suchen sich deshalb neue (oder gar mehrere) andere Sexpartner.

Natürlich geht es oft nur um Sex. Sex mit einem anderen Menschen als dem eigenen Partner. Fernab der eigenen vier Wände, dem Alltag und vielleicht in neuen, aufregenden Stellungen.

Mehr als jede 4. Frau und jeder 4. Mann ist schonmal fremdgehen. Egal ob es sich um einen One-Night-Stand oder gar eine Affaire gehandelt hat.
LanguageDeutsch
Release dateNov 21, 2017
ISBN9783839129449
Die Lust an der Untreue: Sexgeschichten. Frauen und Männer beim fremdgehen!
Author

Sylvia Schwanz

Ist es nicht ein Traum für jede Frau und jeden Mann seine sexuellen Fantasien auszuleben? Für mich ist Sex ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an erotische Abenteuer denke. Ich bin eine versaute MILF die ihr Sexleben so lange wie möglich intensiv ausleben möchte. Ich bin Jahrgang 1968 und habe schon viel erlebt, bin aber noch lange nicht der Meinung, daß es genug ist. Um meinen Sexleben einen ständigen Kick zu geben probiere ich gerne Neues aus. Seit Jahren gehöre ich der Swingerszene an und habe dort die geilsten Sachen erlebt. Auch lerne ich dort ständig interessante Frauen und Männer gehen. Viele von Ihnen erzählen mir ihre Geschichten die ich gerne an Euch weitergebe. Meine Geschichten sind überwiegend real geschehen. Erlebt von mir oder Menschen die ich persönlich kennengelernt habe. Ich bin keine professionelle Schreiberin. Vielmehr ist es mir ein privates Anliegen andere Menschen an diesen Sexgeschichten teilhaben zu lassen oder sogar dazu zu animieren selbst aktiv zu werden. Die Sexualität dient uns Mensch glücklicherweise nicht nur zur Fortpflanzung. Wir Menschen genießen den Sex in vollen Zügen und für manche ist es definitiv die schönste Nebensache der Welt. Für viele Männer, Frauen und Paare ist Sex auch ein Hobby das sie gemeinsam in einer Beziehung oder gar mit fremden Personen teilen. Moral spielt dabei keine Rolle, erlaubt ist was allen gefällt. Darum ist es auch kein Wunder das diese herrlichen Sexgeschichten entstanden sind. Viele Sexgeschichten sind wahr und genau so geschehen und erlebt worden. Anreiz für diese Sexgeschichten bekomme ich immer wieder aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis zu hören, erlebe viele Sexabteuer selber oder bekomme von meinen Leser(innen) anreize für neue Erotikgeschichten.

Read more from Sylvia Schwanz

Related to Die Lust an der Untreue

Related ebooks

Related articles

Reviews for Die Lust an der Untreue

Rating: 5 out of 5 stars
5/5

1 rating0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    Die Lust an der Untreue - Sylvia Schwanz

    Die Lust an der Untreue

    Vorwort

    Der Freund meines Mannes

    Endlich in den Po gefickt

    Rache ist süss

    Fremdgehen im FKK Urlaub

    Die Analhure

    Heimlich fremdgehen

    Der AO Gangbang

    Meine Frau fickt fremd

    Verheiratet und unbefriedigt

    Ich gehe heimlich auf den Strich

    Impressum

    Vorwort

    Ist es nicht ein Traum für jede Frau und jeden Mann seine sexuellen Fantasien auszuleben? Für mich ist Sex ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an erotische Abenteuer denke.

    Ich bin eine versaute MILF die ihr Sexleben so lange wie möglich intensiv ausleben möchte. Mit meinen 48 Jahren habe ich schon viel erlebt, bin aber noch lange nicht der Meinung, daß es genug ist.

    Um meinen Sexleben einen ständigen Kick zu geben probiere ich gerne Neues aus. Seit Jahren gehöre ich der Swingerszene an und habe dort die geilsten Sachen erlebt. Auch lerne ich dort ständig interessante Frauen und Männer gehen.

    Viele von Ihnen erzählen mir ihr Geschichten die ich gerne an Euch weitergebe. Meine Geschichten ist überwiegend real geschehen. Erlebt von mir oder Menschen die ich persönlich kennengelernt habe.

    Für die meisten untreuen Frauen und Männer ist der Grund fürs Fremdgehen schlicht und ergreifend: Zu Hause bekommen sie zu wenig Sex! Das eigene Sexleben zu Hause mag  zufriedenstellend sein, aber offenbar fühlen sich diese Frauen und Männer nicht ausgelastet und suchen sich deshalb neue (oder gar mehrere) andere Sexpartner.

    Natürlich geht es dabei nur um Sex. Sex mit einem anderen Menschen als dem eigenen Partner. Fernab der eigenen vier Wände, des Alltages und vielleicht in neuen, aufregenden Stellungen.

    Diese Frauen und Männer haben es getan und dabei pure Lust empfunden.

    Der Freund meines Mannes

    Der beste Kumpel meines Mannes war ein Bild von einem Mann. Vom ersten Augenblick war ich fasziniert von seinen tollen blauen Augen. Leider war sein Lebenswandel nicht das was sich eine Frau als Partner wünscht. Aber für einen Fick war er mehr als reizvoll. Letzten Sommer waren wir alle drei zusammen am Baggersee. So wie es Tonis unbekümmerte Art war zog er sich direkt vor mir die Badehose an und ich konnte einen kurzen Blick auf seinen schönen Schwanz werfen. Obwohl sein Schwanz nicht steif war, war es beachtlich groß. Ab da war klar, dass ich den mal zwischen meinen Beinen spüren möchte. Mein Schatz bemerkte meinen Blick zum Glück nicht. Er war immer so schrecklich eifersüchtig.

    Dann kam eines Tages eine überraschende Chance für mich. Mein Mann sollte geschäftlich zwei Tage nach Berlin auf die IFA fahren. Ich war darüber gar nicht traurig. Denn es gab genügend Momente an denen ich an Tonis schönen Schwanz dachte. Manchmal onanierte ich sogar bei dem Gedanken an seinen Schwanz. Ich stellte mir vor ihn zu blasen und dann von ihm gefickt zu werden.

    Am ersten Abend zögerte ich noch mit meinem Anruf bei Toni, aber am zweiten lockte ich ihn unter einem Vorwand zu mir nach Hause. Ich zog extra ein enges Kleidchen an, lies die Unterwäsche gleich ganz weg. Nur auf die halterlosen Strümpfe konnte ich nicht verzichten. Mit einem prüfenden Blick stand ich vor unserem Wandspiegel. Ich fand mich sexy. Gut gelaunt wartete ich auf die Ankunft von Toni. Dann klingelte es.

    Als ich Toni die Türe öffnete Pfiff er durch die Zähne und fragte mich ob ich heute noch weggehen wolle. Ich verneinte und sagte ihm das ich das für ihn angezogen habe. In seinem Gesicht sah ich sofort die Geilheit. Er zog mich an sich und küsste mich auf die Lippen. Er öffnete seinen Mund und drang mit seiner Zunge in meinen Mund ein. Während dessen griff ich schon an seine Hose und spürte seine Erektion wachsen. Sein Schwengel schien deutlich größer zu sein wie ich damals am Baggersee vermutet hatte.

    Ich zog den Reißverschluss runter und sein bestes Stück sprang mir förmlich entgegen. Sein Schwanz lag schwer und fest in meiner Hand. Zuerst massierte ich den Prachtschwanz mit der Hand. Seine Vorhaut glitt stetig auf und ab. Ich konnte sein Stöhne leise an meinem Ohr vernehmen. Mit gefiel die Situation sehr und ich wollte noch mehr als

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1