Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

anders ist deins: Lyrisches aus den Jahren 1998 bis 2015
anders ist deins: Lyrisches aus den Jahren 1998 bis 2015
anders ist deins: Lyrisches aus den Jahren 1998 bis 2015
Ebook44 pages9 minutes

anders ist deins: Lyrisches aus den Jahren 1998 bis 2015

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

In "anders ist deins" stellt der junge Autor einige seiner Gedichte vor. Von Menschen, die vor Krieg fliehen, über solche, die sich selbst finden, bis hin zur Gesellschaft, die sich verändert. Allen gemein ist die Thematik der Andersartigkeit, die Frederik Bingin beschäftigt. Dabei offenbart sich, dass wir alle "anders" sind und dieses vor allem von der Blickrichtung abhängt.
LanguageDeutsch
Release dateApr 12, 2016
ISBN9783739247779
anders ist deins: Lyrisches aus den Jahren 1998 bis 2015
Author

Frederik Binging

Frederik Binging treibt seit 1985 sein Unwesen im Diesseits. Noch bevor er lesen konnte, wirkte er bei Theateraufführungen mit und behielt diesen Enthusiasmus bei. Mit 13 Jahren fing er an Geschichten und Liedtexte zu schreiben. In der 8. Klasse überraschte er seine Deutschlehrerin und die Klassenkameraden/innen mit dem Gedicht "In diesen Tagen". Das Studium, aus einer Kombination von Theater- und Erziehungswissenschaft, schloss er in Bochum mit dem Master of Arts ab. 2008 inszenierte er sein eigenes Bühnenstück "Schluck die Kunst". Für die "Frankfurter Bibliothek 2014" qualifizierte er sein Gedicht "Kein Titel". 2015 folgte die Veröffentlichung von "Änderung".

Related to anders ist deins

Related ebooks

Related articles

Reviews for anders ist deins

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    anders ist deins - Frederik Binging

    Inhalt

    anders ist deins

    anders bin ich

    Was heraus kommt

    Mirror

    Ich bin wer

    Just myself

    iGlück

    anders seid ihr

    Weg

    Befremdlich

    At War

    Noman's land

    Sexy Girl

    one good wins

    anders again

    Glaswand

    Weil du anders bist

    Einfach Mensch

    Ein neues Leben

    anders die Welt

    Streets of Heaven

    high streets

    In diesen Tagen

    Trotz Dem

    ___

    Impressum

    anders ist deins

    Während der Zeitspanne von 1998 bis 2015 habe ich einige Gedichte verfasst, die teilweise durch persönliche Entwicklungen inspiriert und teilweise anhand gesellschaftlicher Beobachtungen enstanden sind.

    Eine Auswahl möchte ich nun mit Ihnen teilen. Mein Kriterium dabei war die Behandlung von Andersartigkeit, da für mich das Andere, das Ungewohnte, das Nicht-Normale besonders spannend ist.

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1