Start Reading

13 Gesetze der Weisheit: Leitfaden für Schamanen und Therapeuten

Ratings:
180 pages2 hours

Summary

Die Gesetze der Weisheit sind die Naturgesetze menschlichen Handelns. So wie andere Naturgesetze auch, verraten sie uns, in welche Richtung die Kraft fließt. Viele Menschen kämpfen unbewusst gegen die sozialen Naturgesetze an und ihr Misserfolg macht sie traurig und verbittert. Wir können die Naturgesetze aber auch nutzen. Wenn wir eine Tasse auf einem Tisch abstellen, nutzen wir das Gravitationsgesetz. Solange keine zusätzliche Kraft die Tasse anstößt oder aufhebt, wird sie dort auf dem Tisch in Position bleiben und auf uns warten. Genau so kann jeder von uns auch durch klares Verstehen der sozialen Naturgesetze das Segelschiff seines Lebens in den Wind der Kraft legen und sich von ihr unterstützen und voran bewegen lassen. Es hat zu allen Zeiten Menschen gegeben, die diese Geheimnisse kannten und sie zu nutzen wussten. Mit diesem Büchlein übergebe ich das Wissen nun auch an dich.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.