Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Sternenstaub und Maulwurfshügel: Humoristische Gedichte
Unavailable
Sternenstaub und Maulwurfshügel: Humoristische Gedichte
Unavailable
Sternenstaub und Maulwurfshügel: Humoristische Gedichte
Ebook185 pages49 minutes

Sternenstaub und Maulwurfshügel: Humoristische Gedichte

Rating: 0 out of 5 stars

()

Unavailable in your country

Unavailable in your country

About this ebook

Humoristische Gedichte, garniert mit schwarzweißen Illustrationen.
LanguageDeutsch
Release dateJul 8, 2011
ISBN9783842398672
Unavailable
Sternenstaub und Maulwurfshügel: Humoristische Gedichte
Author

Inge Rosemann

Mit 65 Jahren begann Inge Rosemann humoristische Gedichte zu schreiben. Inzwischen sind von ihr 13 Bücher erschienen. Inge Rosemann wurde 1931 in Hannover geboren. Nach dem Studium in Göttingen (Germanistik und Geschichte) arbeitete sie als Lehrerin und Kinderkrankenschwester. Ab 1974 lebte die Autorin auf Norderney - nunmehr seit 2017 in Göttingen. Nach den Erfahrungen als Rentnerin lautet ihre Devise: Ich möchte werben für die Chancen des Alters und seine noch nicht allgemein erkannten geistigen und kreativen Möglichkeiten.

Read more from Inge Rosemann

Related to Sternenstaub und Maulwurfshügel

Related ebooks

Poetry For You

View More

Related articles

Related categories

Reviews for Sternenstaub und Maulwurfshügel

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words