Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Gott übermittelt 365 Botschaften Band 2: für eine bessere Welt
Gott übermittelt 365 Botschaften Band 2: für eine bessere Welt
Gott übermittelt 365 Botschaften Band 2: für eine bessere Welt
Ebook149 pages1 hour

Gott übermittelt 365 Botschaften Band 2: für eine bessere Welt

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Ich werde mit dir schreiben, denn es ist wichtig den Menschen meine Botschaften zu übermitteln.
Ich habe deine Einleitung gehört.
Sie gefällt mir und wir werden gemeinsam ein Buch schreiben für 365 Tage.
Ich werde versuchen, alles verständlich zu machen.
Die Welt muss sich verändern und dabei kann nicht nur ich helfen, sondern in erster Linie der Mensch.
Er sollte sich ändern und sein Bewusstsein schulen.
Die Zeit war noch nie so reif wie heute.
Ich danke dir für deine Arbeit mit mir.
Sie ist positiv und in meinem Sinn.
Ich verspreche dir, mein Bestes zu geben.
Ich sage Danke!

In Liebe
dein Gott
LanguageDeutsch
Release dateMay 3, 2016
ISBN9783741247903
Gott übermittelt 365 Botschaften Band 2: für eine bessere Welt
Author

Monika Beyersdorf-Morig

Ich erblickte am 11. Juli 1948 in Feldberg (Mecklenburg-Vorpommern) das Licht der Welt. 1968 schloss ich eine kaufmännische Lehre ab. 1978 arbeitete ich als Erzieherin im Kinderkurheim und nahm an einer Ausbildung in Pädagogik und Psychologie teil. In der Zeit von 1969 – 1977 bekam ich drei Kinder. Meine Familie, war mir immer sehr wichtig. Malerei, Gedichte schreiben und Handarbeiten, waren meine Hobbys. Ab 2008 pflegte ich mit meinem Ehemann Gerd Morig, liebevoll meine Mutter, bis zu ihrem Tode im Juni 2012. Danach nahm ich Kontakt zu meiner verstorbenen Mutter auf, den ich bis in die heutige Zeit pflege. An Gott habe ich mein Leben lang geglaubt und in schweren Stunden um Hilfe gebeten und auch bekommen. Gott schreibt mit mir seit Februar 2015. Wer nur an das glaubt, was er sehen und anfassen kann, wird nie die Wunder des Universums erleben. Es gibt noch unendlich viel Verborgenes zu erforschen! Monika Beyersdorf-Morig

Related to Gott übermittelt 365 Botschaften Band 2

Titles in the series (4)

View More

Related ebooks

Religion & Spirituality For You

View More

Related articles

Reviews for Gott übermittelt 365 Botschaften Band 2

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    Gott übermittelt 365 Botschaften Band 2 - Monika Beyersdorf-Morig

    Zusammenarbeit

    101

    Vermögen

    Botschaft von Gott

    Ja, ich bin da.

    Menschen die Vermögen haben, sind oftmals sehr fleißig und arbeiten mit großer Ausdauer und Disziplin.

    Es gab und gibt schon die Bettler, die es zum Millionär geschafft haben. Der Fleiß oder die gute Idee, können Vermögen schaffen. Ihr werdet dafür im wahrsten Sinne des Wortes belohnt. Vermögen könnt ihr auch geerbt, gewonnen oder durch Betrug erworben haben.

    Menschen können damit schlechter umgehen.

    Sie achten es nicht so, weil sie nichts dafür getan haben.

    Da gab es schon genug Reinfalle, die wieder arm gemacht haben. Schätzt euer Vermögen und setzt es nicht aufs Spiel.

    Die böse Macht ist immer hinter Geld her.

    Sie lockt mit viel Gewinn und am Ende seid ihr die Verlierer.

    Handelt klug und glaubt an das, was ich euch lehre.

    Euer Leben wird dann euer Vermögen beschützen!

    In Liebe

    euer Gott

    102

    Reich

    Botschaft von Gott

    Ja, ich bin da.

    Der reiche Mensch hat nicht viel

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1