Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Oslo: Die emotionale Seite einer Hauptstadt
Oslo: Die emotionale Seite einer Hauptstadt
Oslo: Die emotionale Seite einer Hauptstadt
Ebook67 pages6 minutes

Oslo: Die emotionale Seite einer Hauptstadt

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Kaum einer, der Oslo besucht, fährt nach Hause, ohne sein Herz an Norwegens Hauptstadt verloren zu haben. Dieser Bildband zeigt die schönsten Seiten und Plätze Oslos, und wie emotional die norwegische Hauptstadt ihre Besucher einfängt.
LanguageDeutsch
Release dateMay 12, 2016
ISBN9783741221774
Oslo: Die emotionale Seite einer Hauptstadt
Author

Alexandra von Gutthenbach-Lindau

Alexandra von Gutthenbach-Lindau entdeckte vor einigen Jahren ihre Liebe zu Norwegen und lebt seit 2013 in Oslo. Als Reiseleiterin begleitet sie bis zu zehnmal im Jahr deutsche Reisegruppen auf der Hurtigrute. Darüber hinaus schreibt sie auf ihrem Blog www.insidenorway.de regelmäßig über Oslo, Norwegen und die Norweger.

Read more from Alexandra Von Gutthenbach Lindau

Related to Oslo

Related ebooks

Travel For You

View More

Related articles

Reviews for Oslo

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    Oslo - Alexandra von Gutthenbach-Lindau

    Kann man sich in eine Stadt verlieben? Zum Date mit ihr aufbrechen? Als ich 2013 nach Oslo kam war ich sofort in Liebe entflammt zu einer Stadt, die einen mit ihrer Dynamik ansteckt, die so romantische Plätze hat, dass man sich der emotionalen Seite Oslos nicht entziehen kann, deren modernes Herz mich sofort gefangen nahm und deren Gemütlichkeit mir gleich ein Zuhause gab. Bis heute date ich die Stadt regelmäßig und sie zeigt mir immer wieder neue Seiten. Deshalb ist dieses Buch meine persönliche Liebeserklärung an eine der wunderbarsten Städte der Welt.

    Kjærligheten overvinner alt,

    la oss derfor overgi oss til kjærligheten

    Im Herzen der Hauptstadt

    Im Innern der

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1